- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Die Abenteuer mit dem Traumzauberbaum am 05.03.2003 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

05.03.2003
15:43 Uhr
wow, ich wusste ja garnicht wie viele kleine menschen (sprich: Kinder) ins Mau passen

der laden war wirklich überfüllt und die Organisation wohl leicht überfordert angesichts des grossen ansturms. und als dann noch zwei kleinkindergruppen reinwollten als schon alles mehr als voll war*gg*
aber war auf jeden fall lustig. als kleiner bengel hatte ich auch mal nen traumzauberbaum-tape und, auch wenn ich mich nichtmehr genau daran erinnern konnte, es kamen mir manche melodien und texte seltsam bekannt vor*g*

schöne sache!


Andreas

05.03.2003
17:15 Uhr
Schön, dass jemand über 1.00 meter da war... :) Hab dieses Hammer-Event leider verpennt. :(
derkuDDel [ktv-zone]

07.03.2003
14:06 Uhr
OOOH MANN!!! SoŽn Mist. Eigentlich wollt ich da doch auch hin :-(( Auch verpennt...
Bitte an die Veranstalter: WIEDERHOLEN!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
09 : 30 Die Abenteuer mit dem Traumzauberbaum

Au, Au, Au, also spätestens jetzt dürfte bei den Ex-Ossi-Kindern unter uns das Herz ein Stückchen hüpfen und im Gesicht wie von Geisterhand ein Lächeln auftauchen. Denn: Tief im Dunkel des Waldes schimmert und leuchtet es geheimnisvoll. Das ist der Traumzauberbaum. Immer lässt er seine wunderbunten Traumblätter wachsen und zu den Kindern fliegen, seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Walswuffel helfen ihm dabei. Eine fantasievolle Aufführung der Geschichte von Reinhardt Lakomy durch den BAF e.V.
M.A.U. Club


AK: 1 / 0.5 €