Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Pitch Black am 12.03.2003 im  LT-Club

Buslinie 89. Mittwoch Nacht. Es ist dunkel draußen. Hinfahrt zum LT. Auch im Bus: SoŽn paar Hopper-Kiddies, die anscheinend schon einen über den Durst hinweg haben und zu ungeahnter Größe aufsteigen. Sie hören nicht nur Hip Hop, sie mögen nicht nur die Musik, nein... Sie SIND die Reinkarnation von Hip Hop...Das verrät mir ihre Kleidung, ihr "Style", ihr ""GESANG..."" Sie versuchen sich kläglich an ihrer privaten Cover-Version des Fettes Brot Tracks "Jein"... Dass ihnen dabei ihre trägen Zungen doch eher hinderlich und ihre Textkenntnisse wirklich "überragend" sind stört die "Nachwuchs-Stars" weniger als die restlichen Passagiere, nunja... irgendwann kommt dann einer von ihnen auf die Idee es doch einmal mit nem Helge Schneider Song zu versuchen...Zwischendurch dann auch immer wieder ein paar Johl-Rufe "wir fahren ins LT!!", hmmm, war das nicht der Ort, wo ich auch geplant hatte den Abend zu verleben?? Egal, wir lassen uns nicht davon abhalten und kommen an beim "Pitch Black"

Drinnen bin ich dann doch eher positiv überrascht. Lockeres Publikum. Viele alte Bekannte. Man kennt sich. Lockere Gespräche bei "Muckefuck-Cocktails" wechseln sich mit Tanzen zu Black-Music, aufgelegt von JOKER, ab. Und so erlebten wir ne spaßige Nacht mit viel Trank zum Tanz.

Review: derkuDDel

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
pichy

16.03.2003
16:16 Uhr
lol sibbe geile einleitung oben ! aber nichts gegen Helge Schneider :D hatte diesmal kein bock hinzugehen, aber beim nächsten pb bin ich bestimmt wieder vor ort :D bis denn
-cya
pichy

16.03.2003
16:17 Uhr
lol sibbe geile einleitung oben ! aber nichts gegen Helge Schneider :D hatte diesmal kein bock hinzugehen, aber beim nächsten pb bin ich bestimmt wieder vor ort :D bis denn
-cya
Mark

19.03.2003
13:58 Uhr
war langweilig wie jedes mal!
typisch LT.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Pitch Black
Mit Joker und Muckefuck-Cocktails
LT-Club