- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Hip Hop Battle am 21.04.2006 im  Interclub

 

Fotos: Timo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
nowkie

reg. User
22.04.2006
03:35 Uhr
huha mir dröhnen jetz noch die ohren geiles konzert von beiden. doch nur einer konnte gewinnen. zum glück der "richtige" ;)
Pavel Yong

22.04.2006
22:46 Uhr
sieht ja richtig lustig aus. wer hat denn gewonnen?!
Killa

23.04.2006
09:03 Uhr
hehe na schau ma von wem die letzten jubelbilder sind ;)
marlow

23.04.2006
10:42 Uhr
glückwunsch an die sieger aber sein wir doch mal ehrlich jeder der im interclub war weiß wer in wahrheit gewonnen hat!!!!
nowkie

reg. User
23.04.2006
11:32 Uhr
wir hatten halt die lauteren stimmen und die kräftigeren lungen. so is das leben hart aber ungerecht :P
Pavel Yong

23.04.2006
11:58 Uhr
Auf den bildern kann ich nix erkennen. Ich weiß ja auch nicht, welcher der Freunde wie aussieht. Aber Marlow gibt ja einen Hinweis. Also hat Milz gewonnen, ja?!
Danke
nowkie

reg. User
23.04.2006
14:17 Uhr
soll natürlich heißen hart aber gerecht.
alle haben die gleichen chance gehabt und wir haben sie besser genutzt.
Bobby Brown

reg. User
23.04.2006
20:43 Uhr
..stolz sein auf den sieg, milz & co! ich weiß ja bei wem der schuppen brannte.. ;)
Baighen1

24.04.2006
20:35 Uhr
Glückwunsch an Milz.
Ich bin allerdings der Meinung, Albatross hätte gewinnen müssen. Aber was soll's - traurig aber war
max sweedbart

25.04.2006
13:18 Uhr
wow was is das denn? ich dachte jonny die hoe is kränk und dann dallert er doch im interclub rum?! entweder ganz oder gar nicht. geiles battle. geile beatz.
Chris Mayfield

reg. User
25.04.2006
21:57 Uhr
Schöne bilder timo!!
Timo

reg. User
26.04.2006
09:34 Uhr
danke für die Blumen... und das nächste Mal wenn Du am Start bist sag gefälligst bescheit ;)
hairschlachter

26.04.2006
21:58 Uhr
timooooooooooooooooooooooooooooooooo
das sind echt sehr schöne Fotos geworden bist und bleibst
halt n sehr vielseitig talentierter Mensch.........
bin am Samstag in hro bis Montag hope wir sehn uns dann?
meld dich mal...........
l.g.das Julchen aus Berlin...........
Chryschminister

04.05.2006
14:14 Uhr
Hut ab vor MicMasterMarlow, den real Members und THE ONE AND ONLY SERHEUM! Kann mich nur anschließen und sagen: Rostock weiß wer gewonnen hat!
reum

04.05.2006
18:56 Uhr
Ticker Reum wird ohne H geschrieben man man man
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Hip Hop Battle

Am 21.04 geht es in den letzten Vorausscheid des HipHopBattle 2006 um den letzten Teilnehmer für das große Finale am 19.05 im Interclub zu ermitteln!
Gegenüber stehen sich die Rostocker   Milz und   Albatross

außerdem noch dabei
  GuestAct: Leberschadencrew
  DJ Mesia
  DJ Kutsche
  DJ Provide
  Blue Stars
Interclub


AK: 5,00 €