Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Student Crossing - Semestereinstand am 06.04.2006 im  Speicher
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Student Crossing - Semestereinstand
Endlich ist es wieder so weit: am Montag, dem 03.04. dürfen wir eeeendlich wieder in die Uni. Weil aber ja gerade die erste Woche immer so anstrengend ist, wird das Wochenende vorgezogen und wir dürfen schon am Donnerstag feiern.
Für die musikalische Untermalung sorgen im Speicher  Paul Palmer und  Chris Godda (Los Cassettos, HRO) und im Forellenkeller macht das Berliner Duo  Tagträumer (Rauschzeit, B) mit ihrer Campus Rockers Tour halt.
Noch ein Wort zu dem ungewöhnlichen Eintrittspreis: Jeder Student zahlt 'ne halbe Krone für jedes seiner Semester - Langzeitstudenten brauchen aber keine Angst haben, denn über 3 Tacken gehts auf keinen Fall.
Speicher


AK: 0.5/Sem. €