- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Osterbash am 20.04.2003 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Oli

21.04.2003
05:23 Uhr
WOW, das war eben ein Hammerauftritt von Ascii Disko mit einem sooo genielen Abgang (alle die da waren wissen wovon ich spreche). Für mich das Set des Wochenendes. Man solte öfter am Samstag im Mau und am Sonntag auf der Stubnitz feiern. Ist zwar anstrengend aber echt top. So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht
Ciao
kandi

22.04.2003
13:06 Uhr
von der geilsten party sonntagnacht keine fotos????

schwach.........
lara

22.04.2003
17:12 Uhr
da muß ich mich anschließen, habt ihr echt keine pics? gibt nur eine lösung, laßt uns die party wiederholen!!! glaub da sind alle beteiligten einverstanden, oder?
Oli

22.04.2003
17:42 Uhr
Ja, nochmal !!!
Ist wirklich eine schlechte Leistung, von der Stubnitz keine Fotos zu haben, zumal der Chococlub ja ziemlich sch***e gewesen sein sol laut Comments. Naja ich denke der Osterbash war ein beiden Tagen ein voller Erfolg (bis auf den Eintritt 11 + 8 EUR sind schon recht viel.) Mit der Bitte um Wiederholung
Ciao Oli
H.Rosskie

23.04.2003
00:24 Uhr
mir war es insgesamt etwas zu viel, 2 dermaßen goile highlights hätten echt etwas zeitliche trennung benötigt. geil war beides.

wie t.raumschmiere da aufm boden rumgekrochen is war einfach der hammer*gg*
valid verve

25.04.2003
16:43 Uhr
ja, Raumschmiere is echt geil durchgedreht... ;)
Aber es war dann doch etwas zu teuer!
christoph

25.04.2003
18:04 Uhr
das ist schön das es euch gefallen hat. man tut ja sein bestes das gute musik nach rostock kommt. das mit dem preis, da kann man nicht viel machen. die leute die man holt wollen auch ihr geld haben für ein paar mark kommen die nicht wie zum beispiel wenn man einen lokal-hero auflegen lässt. demnächst am 8.5 und 9.5 geht es weiter mit cats of tel aviv und am freitag terence fixmer und dj disko
Oli

25.04.2003
22:32 Uhr
Ein wenig irritierend war aber, das auf der stubnitz.com acht Euro als Preis standen und nicht 10, aber das is jetzt auch egal.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Osterbash

LIVE: T. Raumschmiere (shitkatapult/ berlin) & ASCII Disco (Lado/Hamburg) ... DJs: Anders Ilar (Shitkatapult/Göteborg), Yavin (Discostar/Rostock), Toddy Meyer (Let There Be House/Hamburg)
M.S. Stubnitz


AK: 8 €