Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players - Playhouse Label Nacht am 29.04.2006 im  Speicher
 
 
Kommentare...
Christoph-K

30.04.2006
19:12 Uhr
also so die Party hat mir gar nicht gefallen. Ganz komische Stimmung irgentwie. Auch die Musik so lalala habe noch nie so viele Leute gähnen gesehen.
sweetshadow

reg. User
02.05.2006
09:40 Uhr
komische Leute, langweilige Stimmung, monotone Musik, zu viel Geld für zu wenig Action.... trotzdem das beste draus gemacht... :)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Strictly Players - Playhouse Label Nacht

Freunde der gepflegten Hausmusik aufgepasst! Es wurden Männer entsandt, euch zum Zappeln zu bringen:  LoSoul (playhouse, FFM) verspricht ein hochkarätiges LiveSet und  Ata (playhouse / Ongaku, FFM) nur die besten Konserven. Also die Tanzschühchen und die Tanzkleidchen aus dem Schrank geholt und ab dafür...
Speicher