- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Campuserwachen am 24.04.2006 auf dem  Campus Ulmenstraße
 
 
Kommentare...
Kosmo

reg. User
25.04.2006
14:08 Uhr
War eigentlich richtig lustig, jedenfalls so lange, bis ich mir im Krankenhaus meinen Gips abholen durfte. Bin wohl doch schon zu alt, um das Tanzbein schwingen zu können. *hüstel*
Strahlemann

Biologe
25.04.2006
14:26 Uhr
coole show von den nürnbErgern. nette leute da. viele bekannte. nur die bratwürste waren zum kotzen ;)
achja, bier war lecker.

bearbeitet von Strahlemann am 25.04.2006 um 15:08 Uhr
der Graf

Wohnzimmer-DJ
25.04.2006
14:45 Uhr
ja, es war ne lustige sause! planet ohne f war mal wieder nicht zu verachten! wobei die herren aus nürnberg es ein wenig übertrieben haben mit ihren ach so lustigen comedy einlagen. die musik war aber geil! ...und auch sonst...
MOOSMUTZEL

reg. User
25.04.2006
18:06 Uhr
kalt wars ganz plötzlich ;(
davon mal abgesehn angenehmer als erwartet, nächstes jahr gerne wieder
Elli

reg. User
27.04.2006
21:14 Uhr
Ja das stimmt - wurd ganz plötzlich kalt! bier war ok, viele leute die man getroffen hat und auch einige, die man gar nicht sehen wollte! war aber ganz lustig :)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Campuserwachen

mit "Planet ohne F", den "Waikiki Beach Bombers", DJ Donald D und dem obligatorischen Fass Freibier
Campus Ulmenstraße


Eintritt frei