Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kellernacht am 07.03.2003 im  Studentenkeller

Schön war’s, mal wieder im Keller zu sein. Und prompt trifft man Leute, die man über ein halbes Jahr nicht gesehen hat (Grüße an Anja und Grüße an Franzi). Und man trifft Leute, die eigentlich zu Hause bleiben wollten, sich dann aber doch noch anders entschlossen haben (Grüße an Dominik und Matthias und Kristin und Anne). Und man redet und freut sich und trinkt und tanzt und hat Spaß. Musikalisch war alles vertreten, was man aus Boxen klingen lassen kann und so war die Tanzfläche nie leer.

Review: derkuDDel


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Richie

12.03.2003
00:43 Uhr
Hi! Du warst am Freitag auf der Party im Jeans-Outfit und bist mit ner freundin auf einem Foto. An der Bar stand ich neben Dir aber hab Dich nicht angesprochen, da Du in männlicher Begleitung warst. Ich hatte nen weißes Oberteil an und bin auch auf einem Foto mit nem guten Kumpel drauf. Es wäre schön, wenn ich Dich wiedersehen könnte!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kellernacht
Mit DJ Stefan und wie gewohnt freiem Eintritt bis 23 Uhr.
Studentenkeller


AK: 3 €