- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded - Live Special am 27.05.2006 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
lilchen

28.05.2006
11:43 Uhr
wie war es?
urgestein

reg. User
28.05.2006
12:54 Uhr
naja.

vielleicht sollte man einfach sagen 'zu spät'. um 23.oo wurde aufgebaut und ca. um 24.oo ging es dann mit dem 'nervigen' jo jo mayer los. es war supervoll auf der tanzfläche (kein platz zum tanzen), die musik verlief irgendwo zwischen 'abstract' 'chill' 'futurejazz' und 'ich hol mir mal ein bier und sagt mir bescheid wenn es vorbei ist'. respect vor der leistung dnb alleine auf nem schlagzeug zu erzeugen aber die musik war nicht mein fall (fuer eine tanzveranstaltung hat es einfach nicht genug gerockt - ja ja das sollte es ja auch nicht, dass war nämlich anspruchsvolle musik und so). dass ganze ging dann bloß leider bis kurz vor 2.oo. ein zeitpunkt bei dem eigentlich alles am tanzen ist - nur jetzt hatten schätzungsweise erst 30 leute versucht sich zum rhythmus zu bewegen.

also 2.oo umbau, 2.15 Uhr die erste 'richtige' Platte und bis 3.oo ein relativ bescheidener (total schlechter) sound, und den stub leuten war es zunächst erstmal wichtiger den rest vom live-act wegzuräumen, als sich um die probleme von djs zu kümmern (zu leiser monitor und eben der sound). sagen wir mal um 3.oo ging es dann richtig los. allerdings konnte ich zu dieser uhrzeit meinen astralkörper ;) nicht mehr so richtig in schwung bringen (der geist ist willig, nur dass fleisch war schwach) - obwohl die musi jetzt ziemlich gut war - und so sind wir dann kurz nach 4.oo gegangen. zu diesem zeitpunkt haben übrigens erst der kaidar und jeff smart aufgelegt. ich hoffe für mistqu aus dresden, dass zu ihrem set noch ein paar leute da waren, denn beim verlassen des schiffes war schon reichlich platz auf dem dancefloor.

fazit: hätte der live-act um 20.oo angefangen wäre es ne superparty geworden. danke an die djs (kopf hoch ;) ) die versucht haben noch was draus zu machen.

urgestein
p.s. u(h)rzeiten gerundet!
kasi23

28.05.2006
14:10 Uhr
gibts eigentlich irgendwann mal wieder fotos von irgendeiner party?oder ist das ktv-team langsam zu alt zum feiern geworden?oder feiert ihr jetzt nur noch noch selber?
omgay

28.05.2006
14:28 Uhr
jeff smart..tolle platten haste da aufgelegt...delete please!!!!(oder verbrennen is auch gut)
ansonsten war es toll, wenn man nicht zur mucke gelauscht hat^^
Freakk Red

reg. User
28.05.2006
16:22 Uhr
Den Zeitpunkt für den LiveAct fand ich auch recht unglücklich gewählt. 11e erst aufbauen is vielleicht doch arg spät... Ansonsten prima!

@ omgay: toller Kommentar.
Vinyl_Junkie86

reg. User
28.05.2006
16:45 Uhr
ja ich war ja erst im mau...nach boikott wurde es schlecht und kam dann gegen 1 auf die stubi...dnb floor...grad anspruch gehabt..bock auf dnb....eingang...viel zu ruhig...reggae floor...bisher am besten...brieftasche...leer...1 EURO zuwenig für ein bier....war das früher nicht 6 EURO ab 23.00 oder so?
Na und aufn reggae gings langsam los...um 2.00 mal bock auf dnb,...zum dnb floor....und totenstille dort..10 min später gehts ganz langsam mit dem 1. dj los...nur soundtehnisch wars totaler absurz.....um 4.00 hatte er auch kein bock mehr und ging lieber um sich noch schlimmeres anzutun...
josie

28.05.2006
17:07 Uhr
rah rah rah, sehr geiler abend, die tuna's haben wirklich den ganzen abend ne dicke selection gespielt & vido and de black dillinger haben denn die krone oben drauf gehauen.

omgay

28.05.2006
17:13 Uhr
dann eben fuer die anspruchsvollen eine abgeaenderte version gleichen inhalts:
wieso werden leute wie jeff smart nicht techno-djs, wenn das, was sie als (pseudo)dnb auflegen auch nur trance ist?!
wozu sich die muehe geben und sich mit der huelle gebrochenen beats umschleiern?
es handelt sich da nur um techno/trance/happy hardcore relikte..und das ist, um es mal charmant auszudruecken...boring as fuck!!!
SOMMERKIND

reg. User
28.05.2006
18:31 Uhr
ach das war doch ganz geil
catchtheflo

reg. User
28.05.2006
18:47 Uhr
jep jep jep, war n richtig geiler abend!!!außer das die liveband n bisschen spät angefangen hat!!aber sonst bis in die morgenstunden gefeiert!!!jaja der bäcker hatte heute morgen schon wieder auf, als ich nach hause kam!!
miss liz

29.05.2006
09:05 Uhr
die leudde die da warn, warn auf jeden sehr entspannt und lustig, es gab nen atzen der hat mir echt besonders spass gemacht hi hi stampf. ansonsten techno zu schnell zu hart, entspannt euch mal echt ey.d&b hat mir auch gefallen. und natürlich die fabelhafte ELLI ganz viele küsse- hast ja auch fleißig gearbeitet. liebste grüße an stubnitz lizi
konfliktfaehig

29.05.2006
11:56 Uhr
du sagst entspannt euch? ich sag, sei nicht so eine mimose...
Freakk Red

reg. User
29.05.2006
12:05 Uhr
@ omgay: Sicher, dass Du unten im Laderaum warst? Techno lief im Barraum...
W-A-V-E

29.05.2006
12:19 Uhr
War im Großen und Ganzen ein sehr geiler und lustiger Abend, bis auf die kleine Auseinandersetzung von Freunden am Ende der Party ...
Lalu

reg. User
29.05.2006
12:44 Uhr
Hmm...also ich seh des ja alles ganz anders:Die Fully Loaded hat mich diesmal echt voll umgehauen.Unglaublich tolles Booking,wann hat man für 7 Eur (oder durch ne nette Einladung *g*) mal die Gelegenheit zwei so unterschiedliche aber super Acts zu sehen.Jojo Mayer war abgefahren.Und so untanzbar war die Musik echt nicht!Die Uhrzeit war doch optimal,also zu euren local DNB DJs könnt ihr jedes Wochenende zappeln,liebe Leute!
Ehrlich gesagt kam der Auftritt vom Black Dillinger ziehmlich spät.Aber was für eine Stimme!Hat mich voll weggefegt,am liebsten hätt ich die Jungs ja mit nach Haus genommen,damit sie dort für mich weitersingen!Erinnerte an Sizzla,oder?
Das Publikum aufm Schiff war meiner Meinung nach abwechslungsweise mal wieder angenehm durchmischt.
Respect ans Schiff und die Veranstalter,ich hab seit über drei Jahren wohl nicht eine Fully Loaded verpasst,aber muss sagen,dass die letzte echt mit Abstand die Beste war,an die ich mich erinnern kann (ist halt Geschmackssache...)
Weiter so!
hanna

29.05.2006
14:39 Uhr
Hallo!
Eigentlich war es mal wieder ne richtige schöne Party, auch wenn der live d`n`b leider teilweise nicht so tanzbar, dafür von hoher qualität, war.
Nur leider wurden meine freundin und ich gegen halb vier beklaut!! Somit war der abend gelaufen! Echt traurig, dass es solche leute gibt..
PASST AUF EURE SACHEN AUF!
omga0r

29.05.2006
15:46 Uhr
boom tschak boomtschak...wubber wubber wubber wabb...boom tschak boom boom tschak...wubber wubber boom boom...
son track bastel ich dir in 5 minuten..und das den ganzen abend hoeren?...ne danke!!!
dabei dachte man die junglebrother phase waere mit stolz ueberwunden..falsch gedenkt...
hidden

29.05.2006
18:11 Uhr
"Falsch gedenkt?" Wohl eher "falsch gedacht" ...
rosskie

29.05.2006
19:30 Uhr
was zu gedenken wäre.
Kasaka

30.05.2006
09:56 Uhr
zeit für meinen senf - war meiner meinung nach eine sehr angenehme party - und vor allem den live d'n'b fand ich gut UND tanzbar - wie auch alle anderen tanzenden gestalten um mich herum... bissl spät wars vermutlich wirklich - ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen, dadurch dass ich von dem djanes nix mehr mitgekriegt hab. war auf meine mitfahrgelegenheit angewiesen und musste so schon um halb 5 wieder von bord gehen. alles in allem aber überall sehr angenehm von der musik her - selbst aufm reggae-floor. wo mir diese art musik ja eigentlich nicht zusagt... freue mich auf's nächste mal - vermutlich aber erst nach der sommerpause oder?
thats me

30.05.2006
10:43 Uhr
es ist echt sagenhaft wieviele bewegungsschaschliks hier am samstag auf der stub waren!!!man wer sich nicht bewegen kann sollte lieber zu hause bleiben!!!
die mucke war doch richtig geil zum abzappeln!!!
quinto

Laptopmusiker
30.05.2006
12:10 Uhr
muahaha "bewegungsschaschliks". den merk ich mir.
zur party: respekt an die band, hätte nich gedacht, dass man das so live technisch hinbekommt. hut ab.
der Graf

Wohnzimmer-DJ
30.05.2006
12:20 Uhr
ich wurde fast ohnmächtig beim betrachen des drummers der band! das ging ja gar nicht! ...und der hatte nur 2 arme!
hat sich angehört als wenn der 6 hätte...oder so.
auf jeden fall sehr geil! und das gilt für alle decks.
auch der noch

30.05.2006
13:01 Uhr
optimale uhrzeit heisst für mich immer noch, dass man bereits um 23.oo tanzen kann und nicht bis 2.oo warten, bis der platz auf der tanzfläche frei ist. man brauchte ja zwischen 5 bis 10 minuten um da überhaupt hinzukommen.

wo kamen denn all die leute her und ... wo waren sie nach jo jo?

der drummer: wow. seine musik: super aber nicht sooooo mein ding. da fehlt es mir wahrscheinlich an musikalischem anspruch (vergleich von jazz zu rock?).

für mich : rock rulez ;)
bratze auch.
tschau
BLA BLA BLA

30.05.2006
23:29 Uhr
bla bla
missstueck

reg. User
01.06.2006
13:36 Uhr
Hallo ihr Süßen, also ich fand die Fully mal wieder richtig gut...
Schade war nur, dass MC Pain nicht "rumMC'n" durfte ;-) Hat so'n bisschen gefehlt, fand ich. Auch traurig fand ich das TNTina nicht so viel aufgelegt hat... Trotzdem war's richtig geil hart, genauso wie ichs mag *lach*
Aber (auch wenn jetzt schon oft genug bemängelt)bitte beim nächsten Mal nicht so spät anfangen! (egal mit was)
Ich fand die Band an sich auch ganz gut, die Leute waren auf jeden Fall sehr nett.

Gruß an Freak Red, Kaidar, TNTina und MC Pain
jolek

01.06.2006
17:14 Uhr
jibt et uch foddos????
Kasaka

02.06.2006
20:49 Uhr
also ich hab zu m indest keine all zu aktiven fotografen gesehen...
Juwa

03.06.2006
04:41 Uhr
Es gab 'nen Filmer und Fotografen, aber der gehörte zu den Live-Reggae-Acts ...
sick-child

03.06.2006
13:32 Uhr
ging wohl ganich klar mit der live-band O_o
ich fands grausam das war kein drumŽnŽbass sondern ne mische zwischen schlechtem jazz und reggea...wozu is der reggea-floor???
ich will sterngucker bei drumŽnŽbass und nich sonne freakshow...
lal

04.06.2006
01:55 Uhr
XD
Ammok

04.06.2006
22:47 Uhr
...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded - Live Special

1. Floor: Drum n Bass, Nu Skool Breakz
 Live:JO JO Mayer – The Nerve (USA)
 DJ Jeff Smart (Dresden - Kingbeatz)
 DJ Kaidar (Fully Loaded)
 DJane Mistqu (Dresden)
 DJane TNTina (FSW)

2. Floor: Reggae, Dancehall, Dubplates
 Germaican Soundsystem feat. Pionear & Ill Inspecta (Leipzig/Stuttgart)
 Smoking Tuna International feat. H. Morgan, S. Ranks & MR. Arnold (Fully Loaded)

3. Floor: Elektronic Groove
 Micha Lieb (Electrolyth), Narrator (Klangheimlich)

Freikarten gewinnen
M.S. Stubnitz