- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
HipHop Battle - Das Finale am 19.05.2006 im  Interclub


Fotos: Timo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
nowkie

reg. User
20.05.2006
02:59 Uhr
M I L Z

R A W S T O C K rocks

yeah baby
Timo

reg. User
20.05.2006
16:48 Uhr
So, heute gibts ordentlich Bilder auf die Mütze! War ja schließlich auch FINALE!!!
Wer keine Lust hat sich durch alle durchzuklicken lässt es einfach =)
Allen Anderen: VIEL SPASS!

ach ja und natürlich nochmal nen riesen Glückwunsch an Milz und Tristan!!!!!
jule berlin

20.05.2006
21:18 Uhr
moin...........wer ist der Mannmit der weissen Mütze?
war es wenigstens voll beim Finale???????????
M.f.G.
onkelmax

21.05.2006
23:05 Uhr
wo ein wille ist ist auch ein weg.herzlichen glückwunsch ihr geilen säcke.besser is auch!!!!!
nowkie

reg. User
22.05.2006
12:03 Uhr
der mann mit der weißen mütze is der champ.
und war ganz gut voll. war genial geile stimmung.
ba-x

22.05.2006
15:39 Uhr
yo glückwunsch ne. hat mir gefalln.
fand die zettelwirtschaft zwar doof aber diese hat wenigztens ne faire abstimmung garantiert
nlc

22.05.2006
16:30 Uhr
naja mehr oder weniger fair - es wurden leider während der auszählung keine stimmzettel mehr angenommen obwohls kein problem gewesen wäre. egal milz hat den sieg verdient. der abend war auf jeden fall ganz lustig.

peace
jule berlin

22.05.2006
19:35 Uhr
champ?interesanter Name...................
und wer bist du?
ich kenne dich betsimmt vom sehen her komme ursprünglich aus rosrock
Bee

22.05.2006
22:42 Uhr
der typ mit der weissen mütze is milz
oelli

Smutje
22.05.2006
22:44 Uhr
ich dachte milz heißt die crew ?
bee

22.05.2006
22:51 Uhr
nein der heisst dj milz und der andere heisst tristan
Kein Groupie

23.05.2006
11:37 Uhr
Milan... Zu dir fällt mir nichts ein, außer "lecker"... Glückwunsch... Auch an Tristan...
Juela

24.05.2006
09:32 Uhr
Sehr geile Bilder, besonders Bild 83, gut getroffen... Respekt an den Fotograf!!!
tobee

25.05.2006
15:01 Uhr
marsimoto - halloziehnation (magnum12/groove attack)
vö: 07.07.2006

61:20 min, 30 tracks
ft. underdog cru, mobla, gabreal

www.marsimoto.de
Solit

18.06.2006
13:28 Uhr
Das nennt ihr Battle? Ich nenn das Kindergeburtstag!Wär am meisten Leute kennt gewinnt! Is doch sehr fair!!!!!!!!!!! Kann mir einer sagen wann diese CD rauskommen soll?
Bea

20.06.2006
20:59 Uhr
ey swor fresse zu
Solit

02.07.2006
15:13 Uhr
Wat kannst mir keine Antwort geben?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 HipHop Battle - Das Finale

Am 19.05.06 ist es endlich soweit. Das HIPHOP BATTLE FINALE im Interclub.
Gegenüber stehen sich die Rostocker „MICRONOMICON“; „MR.RAKOON“; „NO LIMIT CREW“ und "MILZ".
Unterstützt werden die vier Kontrahenten von dem Moderator und Beatbox Meister „Mesia“ und den Oralic Soundmachines aus Berlin. Für finest Black Music, RŽnŽB und HipHop sorgen nach der Show HOMAX Beatz und DJ Provide.
www.hiphopbattle-mv.de

live:
 Micronomicon
  Mr. Rakoon
  No Limit Crew
  Milz

Guestact:   Oralic Soundmachines (Berlin Massive)

Moderation/Beatbox:   DJ Mesia (Berlin Massive)

DJ's:   DJ Homax,   DJ Provide
Interclub


AK: 6,00 €