Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
EQT "Love and Thrill" CD-Release Party am 20.05.2006 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
hossa

21.05.2006
16:33 Uhr
war kehner da?
Vinyl_Junkie86

reg. User
21.05.2006
17:17 Uhr
war definitiv nicht mein fall...geh da lieber zu fully loaded
Supervision

21.05.2006
17:36 Uhr
ich fand es sehr abwechslungsreich... gibt übrigens bei www.myspace.com/eqtmusic ein paar songs zum hören
Bas

reg. User
22.05.2006
10:46 Uhr
war genau mein Ding, hat mir wirklich gut gefallen.
CD -> gekauft...
tom tom

22.05.2006
12:05 Uhr
sorry, leute, wenn aufm flyer was von drei floors steht und dann ist nur einer auf, und dann auch noch der schlechteste von allen, dann find ich das blöd. musikalisch, ok, war ganz in ordnung, aber alles andere? ne glatte fünf.
Kosi26

reg. User
22.05.2006
15:40 Uhr
War doch irgendwie schlecht..Alle Djs nur auf dem Bardeck und dann erst so spät so das wenig Zeit für sie blieb..
fritz

reg. User
22.05.2006
22:11 Uhr
Der Meinung von tom tom und Kosi26 kann ich mich nur anschließen, die Veranstaltung - so wie sie durchgezogen wurde - war der glatte Reinfall.
Supervision

23.05.2006
13:24 Uhr
Hab mir eben nochmal den Flyer angeschaut und da steht null von 3 Floors. Das einzige was da steht war Sonnendeck...aber bei dem Regen isses ja auch verständlich warum dort nicht gegrillt wurde. Mag mein Steak auch lieber im Trockenen. *g*
tom tom

24.05.2006
13:17 Uhr
mit dem sonnendeck ist schon richtig, wenns regnet, ist es ja eher ein regendeck. hab mich dort auch mehrmals fast auffe schnauze gelegt...
trotzdem ganz schön dünne, die party. hätte ich geahnt, dass das so lieblos und vor allem nur auf diesem viel zu kleinen und beschissen klingenden bardeck stattfindet, ich hätte mir den eintritt gespart.
und was war eigentlich mit dem freibier? ich hab keins bekommen und keinen getroffen, der eins bekommen hat.

fühle mich irgendwie veralbert...
Harald und Klaus

24.05.2006
13:42 Uhr
Ganz miese Note dieses Mal für die SubSoundcrew. Schließen uns dem Tenor der Runde an.
Und dann noch dieser mehr als mittelmäßige Liveact. Oh oh oh
texter

24.05.2006
23:02 Uhr
He Leute...
die Veranstaltung galt eher als Konzert, mit anschließender Feier denke ich...also keine Party im gewohnten Sinn..trotzdem wurden die DJs bis morgens um sieben gefeiert...
Supervision

25.05.2006
08:47 Uhr
Da gabs doch ohne Ende Freibier. Hättest ma aufs Sonnendeck gehen müssen oder am Eingang fragen sollen wo es das gibt. Manche sind sogar mehrfach hochgerannt und haben sich was geholt.
texter

25.05.2006
11:08 Uhr
naja..und der Act:::vieles war Geil...lob an den Gittaristen und Elly...
tom tom

26.05.2006
09:18 Uhr
"die Veranstaltung galt eher als Konzert, mit anschließender Feier denke ich...also keine Party im gewohnten Sinn"

das sollte man dann aber vorher schon aufn flyer schreiben, wenn man eigentlich keine party im gewohnten sinn macht.

klingt für mich wie ne ausrede im nachhinein.

ein reinfall ist ein reinfall ist ein reinfall, da gibts nix zu rütteln...
Supervision

26.05.2006
10:08 Uhr
*g* Nächstes Mal schreiben se dann "Achtung, Achtung für alle Tom Toms dies ist keine Party im gewohnten Sinn". Jung da stand CD Release Party. Rate ma was die Leute da wohl vor hatten??? Guck dir doch einfach mal den Flyer in die Infos bei Partyshooters an. Da steht erstens nix von 3 Floors, 100l Freibier aufm Sonnendeck und EQT Live sowie CD Release Party. Vielleicht mag dir deine Mutti das nochmal erklären, die hilft dir doch sicher auch bei deinen Hausaufgaben! Man man man wenn dich das ankotz keinen Alk gesehen zu haben, hättest vielleicht mal aufn Trichter kommen müssen und am Eingang oder anner Bar anfragen sollen. Du bist doch hier auch nicht aufm Mund gefallen oder hattest da irgendwelche Hemmungen? Nächstes Mal stellen se dann extra jemanden vom DRK ab, der dich dann anne Hand nimmt, damit du dich da überhaupt zurecht findest.
Supervision

26.05.2006
10:10 Uhr
heißt natürlich "und die Infos bei Partyshooters"

PS: So jetzt kannst dir veralbert vorkommen ;)
texter

26.05.2006
11:15 Uhr
nun beruhigt euch ma...beim nächsten mal geht Tom TOm und alle anderen die zwischen alkoholisierten Kindern springen wollen zu Fully Loaded oder so...hast doch gesehen wie hoch der altersdurchschnitt war den Abend....das war halt keine Party sondern Konzert..obwohl abends noch gut 60 junge hübpfer mit Gesichtsdisco da waren...naja
Jonny Menkakow

Klabautermann
26.05.2006
11:44 Uhr
bei partyshooters guckt sich hier prinzipiell keiner irgendwas an :-P
das tapfere schneiderlein

reg. User
26.05.2006
13:04 Uhr
@texter: "gesichtsdisko" - sehr gut...
texter

26.05.2006
13:58 Uhr
war aber echt lustig, sich das anzuschauen...gut war..das es bis um sieben morgens!!! keine Hauerei gab...weiter so
lal

26.05.2006
17:29 Uhr
lal...die erste hauerei gabs schon als ich angekommen bin um halb eins oder so...
harald

27.05.2006
17:34 Uhr
@texter
du kannst mir nicht erzählen das der alersdurchschnitt unter dem der loaded lag... tust mir echt leid, dass du kritik nicht einfach hinnehmen kannst und deshalb über andere partys her ziehen musst...
vom booking ist die loaded nun mal vielen anderen partys weit vorraus, siehe jo jo mayer diesen sa.... und dass sich auch jüngere leute dafür interessieren ist doch nun auch nicht verkehrt... ps: die party besucher werden nicht jünger, wir werden älter...
texter

28.05.2006
15:47 Uhr
...is ja auch gut mit den jung Puplikum...aber das "auf die Fresse hauen"...??is mir blos aufgefallen...nich nur auf der Loaded.!!!...musikalisch is die Loaded sicher die Sahne....zu Beruhigung aller Gemühter...
moi

29.05.2006
15:44 Uhr
die loaded ist ne andere musikalische Richtung und ist von daher mit dieser und vielen anderen Partys gar nicht zu vergleichen. und dieses junge Publikum hat man doch mitlerweile überall. Bin es leid, dass sich überall darüber aufgeregt wird... hab nach mehreren Jahren gelernt, darüber hinwegzusehen und die machen ne Party jawohl auch nicht aus. Auch wenn es schwer ist, müssen wir wohl akzeptieren, dass dies der Nachwuchs ist. Wer weiß wie die "alten" vor zehn Jahren über uns gedacht haben...
Supervision

29.05.2006
18:14 Uhr
Also ich fand dich damals schon unerträglich. ;)
Nene nur Spaß. Denke mal wir werden ja auch nicht jünger.
Der alte Sack

30.05.2006
09:40 Uhr
...vor 15.
moi

30.05.2006
11:09 Uhr
denkst Du etwa, dass ich Dich jemals leiden konnte? :o)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 EQT "Love and Thrill" CD-Release Party

Nach langjähriger Schaffenspause melden sich EQT mit frischen Sounds im Gepäck zurück on Stage. Das neue Album mit dem Namen „Love and Thrill“ unterscheidet sich völlig von dem alten Stil der beiden Rostocker. Es wurde viel experimentiert und mit professionellen Studiomusikern zusammen gearbeitet. Was dabei raus gekommen ist könnt Ihr am 20 Mai bei der CD Release Party erleben.
Zur Feier des Tages gibt es 100 Liter Freibier auf dem Sonnendeck mit chilligen Sounds und saftigen Steaks. Also gleich nach dem KTV Fest zur Stubnitz pilgern und richtig blau machen.

Live:   EQT (Subsound System)

DJ's:
  Peter Nikolai (Wunderblitz Records, Berlin)
  Maxx Weedheart (Silent Sounds)
  Vince-NT (Electric Underground)
  Micha Lieb (Electrolyth)
  Taxi Toner (Voltage Music)
  Leelou (Electric Underground)

Special: Chillmusic und saftige Steaks auf dem Sonnendeck. Sowie 100 Liter Freibier zur Feier des Tages.
M.S. Stubnitz


AK: 5,00 €