- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get Nasty #4 am 13.05.2006 im  Speicher
 
 
Kommentare...
brauni

15.05.2006
11:01 Uhr
und als ich vom schiff hier her kam hatte ich den eindruck das ich auf einer fussballparty bin. lag wohl an dynamo vs hansa am sonntag?! hooligans und stiernacken überall. schauderhaft. dlugosch kann ich nicht mehr hören. war ja in 10 monaten 4 mal da, oder was. naja. wollte nur mal gucken. das tat ich auch und bin gleich wieder los.
brave snyer

15.05.2006
12:49 Uhr
mensch brauni, schlechte laune aufn montag oder what?
Funkmode

reg. User
15.05.2006
13:00 Uhr
Mal ganz unter uns ... Das weiß man doch vorher, Brauni. Wenn ich in Speicher gehe, sind ja allein schon 200 Hooligans bei jedem Hansa-Heimspiel dort, dann immer noch ein Haufen von etwa 175 Knackis und sogenannte Stiernacken, und zu guter letzt etwa 250 blondgefärbte Friseur-TussiŽs, die unterm Tussi Toaster eingeschlafen sind und den IQ eines Flachbildschirmes besitzen! Die Mischung machts halt! Coole Party!


Das Set von President Bongo war große Klasse!!!
originblue22

15.05.2006
19:40 Uhr
Also ich muss ja den lieben Funkmode mal in Schutz nehmen. Was er an coolen DJ`s nach Rostock holt ist mehr als Klasse.

Hallo wir hatten jetzt Turntablerocker, Kid Alex, Deichkind, Zoot Woman, nun Gus Gus und im Juni Ian Pooley.

HAAAALLLOOOO? Das sind die mega Knaller und hier sind Leute die sich auch noch beschwären.

Boris ist halt Boris, aber Gus Gus sind nicht umsonst Weltbekannt. Super Set, genauso wie sie sein müssen.

Funkmode - bitte mehr von diesen Krachern!!! Ein riesen Lob und ich denke da spreche ich für eine Menge Leute.

Hol doch mal die Chemical Brothers, aber das wird wohl ne Nummer zu groß oder? Aber dafür bezahle ich auch gerne 20€ Eintritt und mehr. Carl Cox kommt doch auch nach Rostock.

Weiter machen, Rostock rockt!!!!!

origin
Vince

reg. User
16.05.2006
09:58 Uhr
Ich muss auch nochmal der Speichercrew mein Lob für die Bookings aussprechen. Ansonsten war ich nicht da und kann daher nix zur VA sagen. Nur nochma zum ersten Posting: was können Clubbetreiber dafür dass die Stadt von Fußballfans bevölkert war?
brauni

16.05.2006
10:58 Uhr
ja spitze. tolle krasse teure superstars. was nützen einem diese acts und die hütte wird trotzdem nicht voll. ich war bei deichkind, zoot woman und playhousenacht. lass es doch die megaknaller sein aber man sieht doch das es irgendwie nix bringt,oder. carl cox im frieden na geil. genausoein ding. speicher und frieden sind für mich nicht die location für solche sachen. empfinde ich nunmal so und wurde bereits 3x bestätigt. ich habe es ja 3x versucht und es war 3x leer. und ja bitte funkmode hol dir die chemical brothers in den speicher (LOL) oder 4x im jahr dlugosch und turntablerockers. demnächst auch noch nothern lite megageil *gäähn sicher ein booking weil funkmode die so geil findet. ihr macht das schon
Vince

reg. User
16.05.2006
11:25 Uhr
mannmannmann du bist ja ein insider! *lol* mach doch am besten deinen eigenen club auf - rostock wirds dir danken! (immer dieses dämliche zerreden, wenn sich leute wirklich aml trauen, etwas neues zu machen... tzzz - hier gehts übrigens um den speicher & nich ums frieden!)
barnabas1309

16.05.2006
14:39 Uhr
speicher ist halt noch einer der wenigen institutionen wo sich abwechselndes publikum die klinke in die hand gibt...man muss halt filtern können,oder...?denn ob oldieparty oder playhouse night der wechselnde anspruch wird ja auch von den gästen selber bestimmt...
@brauni in rostock musst du halt abstriche machen können
zuviele veranstalter für zuwenig leute...aber trotzdem kannst du hier teilweise acts+djs hören die für diese relativ kleine stadt nicht unbedingt zu erwarten wären...
Gast

reg. User
16.05.2006
21:04 Uhr
Jo! Wieder ein Kasten Bier gewonnen! Leider finden sich nicht mehr so viele Leute, die mit mir wetten, dass Partys Grundsätzlich schlecht geschrieben werden hier. Aber naja, ich habe Hoffnung
PS: Die Party war geil ... ich weiß, es ist komisch, dass ich wegen Musik zu einer Party gehe und nicht, um mich über das Publikum aufzuregen ... naja, bin halt komisch :)
kuDDel

Taugenix
16.05.2006
21:29 Uhr
@Gast: Du lässt es so klingen, als sei dies ein reines KTV-Zone-Phänomem.
Das ist schlicht falsch. Richtig ist, dass wir den Usern Meinungsfreiheit gewähren. Richtig ist, dass viele User dieses Recht einfordern und wahrnehmen. Richtig ist, dass dadurch sehr viel Feedback zu den Veranstaltern kommt, positiv wie negativ. Richtig ist auch, dass das die 'Szene' in Rostock anscheinend nachhaltig verändert, denn viele Veranstalter sind auch hier als User unterwegs und freuen sich über Feedback zu ihren Events. Über positives, um sich für kommende Herausforderungen zu stärken und auch über negatives, um die Qualität ihrer Produkte weiter zu erhöhen. Denn: Kritik verbessert die Produktqualität.
Richtig ist aber auch, dass der Neid und der Egoismus der Veranstalterszene in Rostock so groß sind, dass jeder jeden schlechtredet. Natürlich nur annonym im Internet, hinterher trifft man sich fein im Cafe oder abends auf Party trinkt man gemütlich zusammen Cuba Libre. Das ist die Kehrseite der Sache, die auch beachtet werden sollte.
Das ist aber nicht in direkten ZUsammenhang mit dieser Seite zu stellen, das ist in direkten ZUsammenhang damit zu stellen, dass einige Personen nicht mit den gewährten Freiheiten umzugehen wissen.
brave snyer

17.05.2006
09:09 Uhr
@kuddel: wie schön du das gesagt hast. gäbe es einen beipflicht- buttonn, ich würde ihn drücken. aber das mit dem neid und dem hintenrum ankacken würde ich nicht zu sehr auf die goldwaage legen. erstens ist das nicht nur bei veranstaltern so, woanders ist es noch viel schlimmer. aber schön, dass die leute sich so viele gedanken darüber machen.
Vince

reg. User
17.05.2006
09:59 Uhr
>>Richtig ist aber auch, dass der Neid und der Egoismus der Veranstalterszene in Rostock so groß sind, dass jeder jeden schlechtredet.

Das würde ich nicht wirklich unterschreiben wollen. Ob sich hinter den Dummlallpostings immer die achso scheinheilige "konkurrenz" verbirgt sei mal dahingestellt. Ich kenne zumindest zumindest in meinem veranstaltungsbezogenen Bekannten- und Freundeskreis durchaus einige Leute, die über sowas einfach mal drüberstehen. ansonsten stimm ich dem letzten posting zu - veranstalter sind auch nur menschen und menschen haben schwächen, einige mehr, andere weniger...
moi

17.05.2006
12:19 Uhr
übrigens Ian Pooley ist am 27.05. und nicht im Juni - nur mal so nebenbei..
IanPooleyFAN

17.05.2006
14:19 Uhr
was wuerd ich nur ohne Ian taetigen ;( ?!
Knacki1409

17.05.2006
16:15 Uhr
Gudde Laune Alder...Gudde Laune ist das Motto in der kleinen Stadt ;)!!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
17.05.2006
21:43 Uhr
the message is feierei alder...THE MESSAGE THE MESSAGE THE MESSAGE. ENERGY ENERGY ENERGY!!! *scnr*
uiuiui

18.05.2006
10:43 Uhr
neid ist die anerkennung der deutschen.....pff...
Maddin

Plattendreher
18.05.2006
13:32 Uhr
5 euro in den floskeltopf ;)
filley

reg. User
22.05.2006
19:00 Uhr
alle mekkern und am ende gehen sie doch wieder hin.. so what!?!?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Get Nasty #4

Für alle Liebhaber der geschmackvollen Elektronischen Musik gibbet wieder watt janz watt Feines. Heute Abend zu Gast:

 Gus Gus DJ Set by President Bongo (Gus Gus, Pinneapple Records, Island)  Boris Dlugosch (Elusive Prod. Hamburg)  Yavin (Discostars, Rostock)

Wenn dat ma nix is. Also die Wanderschuhe aus- und die Turnschläppchen angezogen und auf zum Zappeln...
Speicher


VVK: 7 €