Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Quarkbacken²² am 20.05.2006 im  JAZ
 
 
Kommentare...
Maik von Balrock

24.05.2006
17:59 Uhr
Moinsen,
der auftritt im jaz hat uns echt sehr gut gefallen. die leute waren wirklich ausgesprochen gut drauf. es wurde fleißig abgegangen. wir hoffen das ganze nochmal wiederholen zu können. Danke noch an die crew, die anderen bands und natürlich an euch alle.
Kommt am 27.5. ins mau zum koprafestival. da sind wir dabei(...)und geben unser bestes. der clou an der sache ist, dass wir den auftritt aufnehmen, und ihr könnt natürlich drauf sein.
Bis zum nächsten mal
BALROCK
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Quarkbacken²²
Los gehts gegen 23 Uhr, und an diesem Abend werden euch  N.O.C. (No Other Choice),  Crank a Bonkers und {pfeil]Balrock unterhalten. N.O.C. werden einen punkigen Rotzlöffel-Sound abliefern und sich dementsprechend dreckig zu benehmen wissen. Dafür warten Balrock mit einer geballten Ladung Punk’n’Core auf euch. Diesem Image haben die Jungs von den Crank a Bonkers schon allemal entsagt und werden es euch mit ihrem Grindcore-Gemetzel gehörig wissen lassen.
JAZ Rostock


AK: 3 €