- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Colt Sievers Lounge am 04.04.2003 auf der  Stubnitz

In unserem Forum wurde vor kurzer Zeit gefragt, wie es denn sein könne, dass eine so festgefahrene Veranstaltung wie die CSL "hot" sein könne. Wir gingen der Sache auf den Grund und diesen Abend aufŽs Schiff.

Es war voll. Es war leer. Es wurde getanzt, oder halt auch weniger. Jetze sitzt ihr alle da, fragt euch: "hääh, will der uns veräppeln?!?" Antwort: NEIN! Es war halt nur so, dass das Vorschiff mitsamt dem dazugehörigen Gang, der dorthin führt rammelvoll war, ebenso wars auf dem Bardeck. Und der untere Laderaum 4 war irgendwie deutlich leerer. Im Vorschiff brachte die CSL-Crew die Leute mit musikaol (kleiner scherz für meinen Bruder...) krassness zum Schwitzen und "gegenseitig auf die Füße treten" wahrend im Load 4 DJ Funkmode seine House-beats für 25 people von den Plattentellern ließ. Und das trotz live-percussion-Unterstützung durch den TIKI-Tom. Hmmm.. aber zu house music scheinen die Rostocker partypeople im Moment eh ein sehr schwieriges Verhältnis zu haben. Also wieder rüber und Partyatmosphäre genießen. Alte Hits, andere songs, die vielleicht nie ein hit waren, aber trotzdem danach schreien, betanzt zu werden und einfach unzählig viele partyfreaks. Und alle am tanzen, so dass die Sohlen schon total "hot" wurden ;P

Review: derkuDDel [ktv-zone]

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Mike

08.04.2003
15:46 Uhr
Kein Kommentar!
coldcardinhaber .0)

15.04.2003
09:29 Uhr
wat fürŽn fest.... lal... wie immer... lustige leutezwischen den floors treffen, bier trinken, ein wenig abtanzen... na ja.. wie eh und jeh... aber irgendwie war das schiff auch schon mal voller.... oder ich..:0(
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Colt Sievers Lounge

M.S. Stubnitz