- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players - Turntablerocker am 11.04.2003 im  Interclub

3x2 Curse-Karten
+ Single - win!
Zu diesem Abend kann ich eigentlich nur eins zu sagen: "Und wen wundertŽs denn das war fast die Party des Jahrhunderts..." Bedarf es da noch weiterer Beschreibungen?? Ich denke nicht. Wer nicht da war (und das können nicht viele gewesen sein, so voll warŽs) hat DAS Highlight des Jahres in unserer kleinen feinen Stadt verpasst! Ich hab den IC noch nie so voll erlebt, und noch nie hab ich so viele Leute in diesem Club auf einmal springen sehen... Hausmarke und Thomilla verstanden es, wie niemand zuvor, einen wahnwitzigen Mix aus deep house, reggae tunes und hip hop tracks zu spielen, der die Masse vollkommen zum ausrasten brachte. Die Turntables wurden halt krass gerockt. Einfach Wahnsinn.

Review: derkuDDel

 

Fotos: derkuDDel ; Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Scholli

12.04.2003
14:05 Uhr
Es war ein absolut geiler Abend, geile Stinnung und geile Leute, Außer die Türsteher.
Jule

12.04.2003
16:37 Uhr
Ich fand' die Türsteher niedlich...
Der Abend? Ganz schön viele Pooger und wenig Tanzplatz und viele Mädchen, de ihre schwitzig-klebrigen, langen Haare an meinem Körper vorbeischüttelten, aber sonst wars geil. Auch wenn mein Ini-Bieni verschollen war. *schneuz*
@Sibbi: du hast Photos versprochen, wehe, wenn nich'!
#NBoG

12.04.2003
18:54 Uhr
also ich find lan rockt auch ganz schön! aber wenns denn gut war ;)
Smart

12.04.2003
21:46 Uhr
Fette Party und geiles Set! Respekt!!!
Alex

12.04.2003
22:19 Uhr
Musical Krassness vcm allerfeinsten. Die leutz hattens echt drauf die menge zum kochen zu bringen. Mehr geht nich.
kandi

12.04.2003
23:26 Uhr
T.T.R. in rostock, ein meilenstein, ein fetter act, eine geile party nur einfach mal im falschen club...!

ich find IC censored!!!!
audio_lotion

13.04.2003
03:39 Uhr
Rostock wird lange warten müssen um ne bessere Party zu sehen...
... " keep on rockin' "
Tom

13.04.2003
12:12 Uhr
Whooooha... gehts noch besser? Wohl kaum!
Alles vom Feinsten ...ein dickes Lob an Thomilla, Hausmarke und natürlich auch an Funkmode!
audio_lotion

13.04.2003
13:07 Uhr
Rostock wird wohl lange warten müssen um eine bessere Party feiern zu können...

... " keep on rockin' "
coldcardinhaber .0)

14.04.2003
10:18 Uhr
kandi.... und in welchem club hätte es besser rocken können??? der IC is für diese party die beste location gewesen. SoŽne fette party. die hütte is auseinander geplatzt... geile party,entspanntes publikum und alle waren glücklich... jippi
e-rock

14.04.2003
11:39 Uhr
...wenn nur die vielen prolls nicht da gewesen wären. die haben eh nur rumgestanden und platz verschwendet...
LOrdBladeR HWI/HL

14.04.2003
21:56 Uhr
War echt ne gAude Party !
Edlich mal wieder ne Party wo man so richtig rOcken konnte! ;- )

Gruß an öse,TäM & dA RockeY

In dem Sinne bis denn der LoR:-D

W$M
LeMaschine

15.04.2003
14:14 Uhr
WoW....die Turntablerocker brachten nen derben Style an Deck! Hätte ich diese Nacht im Interclub verpasst, ich hätte mir in den Arsch gebissen...SOOOOO Geil! Thanx für diese geile Party...
PS: Irgendwie scheint die Belüftung nicht hinzuhauen...im Interclub war Regenwald-Feeling
cya
Reni

15.04.2003
16:59 Uhr
Naja, ging so...
mischa

15.04.2003
17:44 Uhr
Die Turntablerocker waren echt geil.
Die Türsteher waren wieder total nervig. Wie immer.
es waren wirklich viele Prolls da, die wieder mal nur auf Stress aus waren!
Aber nachher hat's mir nicht mehr soo zugesagt.
Ich war danach im Club 81 rocken! zu geil & billige Getränke.
goldcardinhaber :0)

16.04.2003
04:27 Uhr
dat mit dem regenwald..hmmm das haus hat gerockt... is doch klar das da ein subtropisches klima entsteht... und das mit den türstehern... is halt so... die leute machen auch nur ihren job... scheiß auf die türsteher.. mit ihnen willste doch nich abfeiern :0)
weiß der geier

24.04.2003
20:42 Uhr
viel zu prollig!!!!
außerdem es ist echt arm das leute rausgeschmissen werden die im sessel sitzen!
soviel zu den niedlichen türstehern!
FUCK YOU GUYS!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Strictly Players - Turntablerocker

Strictly Players feiert 4jähriges, und holt sich dazu niemand geringeren als die Top-Partygaranten Hausmarke & Thomilla an die Turnies! Wenn das mal nicht fett wird... :)
Interclub