- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bela B.s Bingo Show am 30.05.2006 im  M.A.U.


Fotos: Timo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
urin farlaub

31.05.2006
03:34 Uhr
ich hatte sechs mit bela ... er ist ein vampir !
niagara

31.05.2006
10:05 Uhr
was für eine "geile sau" [sic!]
yasi, ich beneide dich *g*
Polybrie

reg. User
31.05.2006
14:39 Uhr
Wooooow....ich brauch mehr....!!!!
ich war da

31.05.2006
16:10 Uhr
das konzert war einfach so geil! leider viel zu kurz, aber ich seh ihn ja zum glück noch mal...
estelle

reg. User
31.05.2006
21:33 Uhr
Oh nein, ich habs verplant. Ich könnt heuln, ich war nich da ;D
henkersbraut

31.05.2006
22:11 Uhr
war da. war sehr geil!!! stimmt, war zu kurz. immer wieder gern. *seufz* bela....japp.....ziemlich sexy =)
mister x y

01.06.2006
19:10 Uhr
hi leute bin der größte lebenste rockstar aus... freu mich das ihr meine musik mögt!!!!danke an alle die bingo gekauft haben!!!!





























maya

Piratenbraut
02.06.2006
21:28 Uhr
oh man, ich habs auch verplant...scheiße! bela is schon ne kleine rampensau...aber waren da eigentlich auch ein paar männer?
jodler

09.06.2006
02:52 Uhr
das hab ich mich auch gerade gefragt.
wann is denn sein nächstes konzert und wo?
^^
gwendoline

17.06.2006
19:54 Uhr
nach den tourdaten kannst du auf seiner homepage gucken www.bela-b.de
ich geh in kiel noch mal hin, hoffentlich wird das auch so gut...
ach ja und kerle waren auch so einige da, ich glaub sogar mehr als mädels
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Bela B.s Bingo Show

Bela B. auf Tour mit seinem neuen - und ersten - Soloalbum! Tickets kriegts ihr im Mau, im TESS und bei der OZ
M.A.U. Club


VVK: 19+VVKG €