Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
6. ST-BandContest am 12.04.2003 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
Seppel

13.04.2003
19:40 Uhr
Ja, ja, war eigentlich nicht schlecht das ganze!
Besonders gefielen six dweezels und natürlich die Bieber aus Neubukow. Aber was soll man da eigentlich noch sagen?`

Weiß einer wer am Schluss gewonnen hat?
Netti

14.04.2003
14:00 Uhr
Gewonnen haben die Dried Beaver Genitals, meiner Meinung nach aber ungerecht. Six Dweezels fand ich um Längen besser. Es waren wohl nicht genügend Fans da...
Seppel

14.04.2003
18:49 Uhr
Naja...

Instrumental fand ich die Dweezels auch um längen besser als die Bieber, aber die DBGŽs haben einfach die besseren Stimmunssongs gemacht, was ja nie zu unterschätzen ist.
Außerdem fehlte den Dweezels ein fester Sänger.
naomi

22.03.2005
05:18 Uhr
ciao
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 6. ST-BandContest

Live für euch auf der Bühne: Dried Beaver Genitals, Naket Naro, Planet74, 6 Dweezles - Möge der Beste gewinnen! :)
ST-Club