Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Yard Bounce am 12.04.2003 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Muchacho

13.04.2003
14:57 Uhr
dancehall vom allerfeinsten! lob an das soundsystem! allerdings war es ziemlich leer...
joa, gibts eigentlich auch fotos?
bin raus...
dävid häzzelhof

13.04.2003
15:19 Uhr
leer? hmmm ich fands gut gefüllt, nich zu voll nix zu leer. hip hop floor war geil, lob an die 3 an den geräten, geniale übergänge. dancehall wa cool zum abgehen aber diese pausen dazwischen wo der eine mit dem mic laberte fand ich müll. da wird der tanzfluss total unterbrochen. aber cool für 3euros der abend.
rico

15.04.2003
01:07 Uhr
also wir hatten unseren spaß. so leer fande ich das nicht. hab gehört das über 300 leute da waren, das ist doch schon ok für eine reggaefeier. big up.
(mcŽs sind schon cool, aber samstag waren die echt nicht so gut)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Yard Bounce
Yard Bounce! Diesmal ohne Gäste von außerhalb, jedoch mit Smoking Tuna, Los Cassettos und auch Homaxbeatz auf Floor n° 2...
Interclub


AK: 3/5 €