Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Maximo Park live! - melt! club am 22.06.2006 in  Berlin

Beste Live-Band, wo gibt... WOW!

Review: Andreas


Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Maddin

Plattendreher
23.06.2006
13:14 Uhr
ähm...fotos aus B, aber kaum noch welche aus HRO?
Andreas

Berliner Luft
23.06.2006
13:15 Uhr
nach diesem wochenende sicher auch wieder eine menge aus hro.
gw666

Exil-Informatiker
23.06.2006
13:49 Uhr
Irgendwie sahen die letztes Jahr beim Immergut anders aus.
Andreas

Berliner Luft
23.06.2006
13:55 Uhr
japps. total. ich hab mich auch gewundert.
dafür spielen sie inzwischen 10 mal so gut.
matze102

24.06.2006
01:00 Uhr
es gibt echt kaum noch bilder aus hro :( nix fotos z.B. ktv macht blau!!!echt schade!!! aber ktv bilder wo immer nur die gleichen leute zusehen sind waren ja auch nicht gerade gut!!! die ktv-zone.de hatte schon bessere zeiten...
jutschi

reg. User
24.06.2006
14:42 Uhr
ein bisschen mehr Toleraz wenn ich bitten darf!!!
hey andreas du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide für dieses konzert, man kann sagen, dass ich sie liebe!!!!! ich finds toll wenn auch mal fotos überregional geschossen werden, weil seid doch mal ganz ehrlich, die partys in rostock sind doch eh immer die selben, also seid lieb!! und vor allem seid froh, dass ich hier keine fotos aus hildesheim reinhaue
Pavel Yong

24.06.2006
15:43 Uhr
geile Fotos! Dass die aus Berlin sind ist doch egal - die KTV ist ja nicht der Mittelpunkt der Welt. :D
weiter so
matze102

24.06.2006
23:33 Uhr
@ jutschi wer soll mehr toleranz zeigen?ich?ich glaube ich habe keinen menschen auf dieser welt angegriffen oder in irgendeiner weise beleidigt!ich habe nur gesagt das ich es schade finde das es keine bilder vom ktv fest gibt!!!und das bei diesem namen der seite auf der wir uns alle friedlich unterhalten können und wollen!aber du musst auch verstehen das man nicht unter jedem beitrag ein oh ja super finden soll/darf!

@ pavel Young also nochmal der name dieser seite lautet ktv-zone.de und nicht partysumdiewelt.de

@all bitte keine diskussion

@ andreas du bist team dieser seite und darfst natürlich hier tun und lassen was du willst!ich habe nix dagegen das hier bilder aus berlin gezeigt werden!aber mal nicht die ktv vergessen...
mit sehr freundlichen grüssen
Luisa

Psychotante
26.06.2006
19:40 Uhr
@andreas: also zieh gefälligst wieder nach hro!! ;)
roggenrohlerin

reg. User
26.06.2006
22:48 Uhr
@ andreas...

fand es schade, dass du mit einer nee-lass-mal-geste reagiert hast, als ich dich von weitem gefragt habe, ob du uns (3 Leute aus Rostock) vielleicht fotografieren könntest.
Es wäre einfach ne coole sache für uns gewesen n photo von dem abend zu haben. naja, und da es ktv-zone heisst und wir ausser ktv sind, wäre es doch naheliegend gewesen.
oder nicht?
Andreas

Berliner Luft
27.06.2006
13:01 Uhr
war ja nich bös' gemeint, aber ich war total feddich und seit 10 minuten auf der suche nach meinen leuten... :(

p.s. dafür darfst du mich jetzt auch als freak abstempeln: mein erster gedanke war in dem moment sowieso nur "oh, ne, für ein gruppenfoto haste jetzt auch noch das falsche objektiv drauf, und bis du das andere rausgekramt hast, vergehen stunden..." ;) (80mm, du weisst ja, dass das kaum für 3 mann zugleich auf einem bild geeignet ist ;)

seid ihr eigentlich extra für dieses geile konzert nach berlin gefahren?
roggenrohlerin

reg. User
27.06.2006
17:54 Uhr
nee,is kein ding. hatte mich nur gewundert. is aber auf jeden fall verständlich.

japp, wir sind nur dafür hingefahren und danach dann halt wieder zurück.
das konzert war der wahnsinn. und wir haben uns absolut beim tanzen ausgepowert, so dass der Auftritt von whitest boy alive LEIDER echt nich mehr drinn war!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Maximo Park live! - melt! club

Berlin