- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Klangtreiber am 29.07.2006 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
odin

reg. User
30.07.2006
18:53 Uhr
wie war??? wurd gerockt???
MOOSMUTZEL

reg. User
30.07.2006
23:22 Uhr
bin da morgens total verstratzt rein, und fand es gut,
obwohl die mugge eigentlich net mein flavour is hats echt spass gemacht zu dancen, da waren emotionen in der luft ;)
auch sehr angenehm dasses net so voll war
Teddy

30.07.2006
23:25 Uhr
Oh ja, Gerockt wurde! Und dafür, das an diesem Abend in der näheren Umgebung auch einiges geboten wurde, war die Hütte gut voll. Die Tanzfläche wurde von 0-4Uhr unsicher gemacht und die Leute hatten sichtlich ihren Spass dabei. Musikalisch wurde von Minimal über Elektro bis hin zu bodenständigem Techno (zum Schluss) alles geboten. War ne geile Party! Und am 26. August gib es Nachschlag, für alle die mehr wollen oder dieses mal nicht dabei sein konnten. CU
Teddy

31.07.2006
18:27 Uhr
Bilder von der Party gibts unter www.klangtreiber.de und denn unter der Rubrik "History"!
unlogged

05.08.2006
16:38 Uhr
man kommt z.Z. ja überall bei Euch rein, aber nicht in die history
Teddy

05.08.2006
20:03 Uhr
Kann das vielleicht sein, das du keinen Flash-Player installiert hast? Wenn nicht, kann du ihn dir hier runter laden: http://www.adobe.com/shockwav...sion=ShockwaveFlash
unlogged

07.08.2006
11:24 Uhr
Daran lag es nicht, auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Klangtreiber
"Musik liebt dich, liebe die Musik!"


Eine Abend für alle, die sich zur elektronischen Musik verbunden fühlen.

Electro, Minimal & Techno by

 Ben Montparnassé (klangtreiber-crew)
 Stephan Emmrich (klangtreiber-crew)
 Mike Lameé (klangtreiber-crew)
 dolby_a (klangtreiber)

Escobar