Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kulturwoche Opening am 25.04.2003 im  Interclub

Völ|ker|wan|der|ung, die: Als ~ bezeichnet man das aktive Verlagern großer Menschenmassen (das Volk) von einem Ort 'A' zu einem anderen Ort 'B'.
Am konkreten Beispiel bedeutet das Folgendes: Man betrachte eine willkürlich gewählte Partylocation, z.B. den Interclub in Rostock. Nehmen wir einfach an, auf dem ersten Floor (in unserem Beispiel Ort 'A') legt ein doch recht bekannter DJ wie Soulpatrol (as. Michael Rütten) auf. Auf dem zweiten Floor (hier Ort 'B') könnte man in unserem Gedankenexperiment den ebenfalls nicht unbekannten DJ Donald D. die Platten rotieren lassen.
Der Vorgang als solcher wäre dann wie folgt anzunehmen: Soulpatrol spielt durchgängig ziemlich geile Musik, doch weitaus weniger durchgängig tanzbare Musik. Im Gegensatz dazu gibt DJ Donald D. ebenfalls sein bestes, indem er durchgängig krasse und tanzbare Musik spielt.
Was ergibt sich also aus dieser Situation?
Ein neu zugetretener Gast wird sich höchst wahrscheinlich zunächst auf den ersten Floor begeben. Ist die Musik dort tanzbar ist es ohnehin voll. Nimmt die Tanzbarkeit jedoch ab, beginnt die Völkerwanderung: das Volk beginnt von 'A' nach 'B' zu wandern um dort zu tanzen und verharrt solange, bis es die Information erhält, daß man auf dem ersten Floor wieder tanzen kann. An dieser Stelle findet eine erneute Völkerwanderung statt: das Volk wandert wieder von 'B' nach 'A'. Dieses Szenario wiederholt sich dann den ganzen Abend. Fakt wäre jedoch, daß das Volk dennoch den ganzen Abend unglaublich gut drauf wäre und feiert was das Zeug hält, egal ob an Ort 'A' oder 'B'. Anbei, liebe Leser finden Sie künstlich erstellte Fotos von diesem Gedankenexperiment...

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Michel

29.04.2003
14:46 Uhr
Donald, in der Scandlines Arena warst du besser.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kulturwoche Opening

Oha! Beatbox goes Jazztanzbar goes 8. Rostocker Kulturwoche! Und das Ganze mit Soulpatrol alias Michael Rütten (Compost Records / Infracom) ... Duplex Inc verschiebt sich leider auf den 05. Juli. :/
Interclub