- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Marsimoto Release Party am 28.07.2006 in der  Escobar

 

Fotos: Alan Smithee Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Pavel Yong

02.08.2006
12:41 Uhr
endlich Fotos
Die Party war irgendwie schon denkwürdig. Die Atmosphäre war toll und das Durschnittsalter lag so bei Mitte 20. Die ganzen alten Köppe waren da und das Jungvolk blieb fern - voll war der Laden trotzdem.
Albatross haben einen sehr unterhaltsamen Auftritt hingelegt. Milz & Tristan waren für das ältere Publikum wohl weniger interessant. Und Marsimoto hat mit Gästen, Tanzmäusen und toller Bühnenpräsenz gerockt. Seinen Auftritt hätte er trotzdem etwas kürzen können - irgendwann wurde es etwas langweilig. Trotzdem ein schöner Abend.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Marsimoto Release Party

LIVE:  Marsimoto (Berlin, Groove Ryder)
Escobar