- Anzeige -   Lesen bildet!
   
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds am 30.04.2003 im  Interclub

Auf dem Weg zum Interclub beschlich mich ein ungutes Gefühl: Die Party würde wahrscheinlich ähnlich mäßig besucht sein, wie die meisten anderen House- und Techno-Events im Interclub.Doch was war das? Äußerst angenehm überrascht wurde ich durch ein Publikum, dessen Quantität ungewohnt hoch war.

Krasse Performances wurden geliefert z.B. von Sterngucker (sorry, war mein Fehler) auf dem ersten Floor, der mit seiner Bass-Gitarre die laufende Musik begleitete. Vom zweiten Floor hab' ich im großen und ganzen fast nur John Spring mitbekommen, der diesen Floor in eine Art 'electronic chill area' verwandelte. Also: es war eben so geil wie wiederholenswert.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Thrillhouse

01.05.2003
11:47 Uhr
die musik war wie immer gut aber wie lange kann es sich ein club leisten solche ordner zu halten.in diesem fall kann man nicht von beschäftigen sprechen.und die nächste frage die sich stellt: wie lange habt ihr ein publikum welches sich wie gewohnt bevormunden und mies behandeln lässt und im idealfall auch nächste woche sein geld in eure hütte schleppt. denkt mal drüber nach.
stressküken

01.05.2003
22:07 Uhr
joa.. war ja ganz nett ne. :]
kandi

01.05.2003
23:52 Uhr
die musik war fast durchgängig sehr, sehr nett, auch mit der deko hat man sich mühe gegeben, besonders zu erwähnen der chill-lounge-bereich...weiß jetzt im übrigen wer john spring ist...als er ein ziemlich fettes ding von swayzak spielte, dachte ich mir so, mensch der bengel hats drauf........ also ein lob auch in diese richtung... tja ansonsten ham wa alle geil abgefeiert...

(obwohl der ic nicht gerade die optimalste location ist.....hasse ich doch nichts mehr, wenn ein club zu hell ist...;-))))
Maddin

02.05.2003
11:34 Uhr
der mit der bassgitarre war micronaut. dettmann war der mit den glatten, mittellangen haaren. war ne sehr nette feier. danke an alle die da waren. mit so vielen leuten hat glaub ich niemand gerechnet. ;o)
H.Rosskie

02.05.2003
11:43 Uhr
jeppa, war wirklich ne nette sause...schöner abend!
hg

02.05.2003
19:04 Uhr
warum hat man es drauf wenn man ein Track von Swayzak spielt ?

Ich lach mich tot...
akima swordfish

03.05.2003
19:32 Uhr
WAR EIN GEILER ABEND BASSTARD WAR TOTAL STEIF! DIE SECTOR KRU GRÜSST DIE BOOKHORSTER JUNGENS. DAS NACHSTE MAL ERSCHEINT IHR VOLLZÄHLIG ZUM FUSSBALLMATCH!
hg gegner

06.05.2003
11:40 Uhr
Machs besser du Lachsack...!Da spricht wohl die pure Eifersucht?!
kandi

07.05.2003
23:19 Uhr
@hg:

nochmal kurz zu dir:

was ich sagen wollte, ist daß unten genannter dj voll, aber wirklich genau voll den nerv meines elektronischen musikgeschmacks getroffen hat. es war einfach eine exzellente aneinanderreihung musikalischer delikatessen...........

so, daß hab ich schön gesagt, oder............
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Silent Sounds

Mit: Stracki, DJ Andre Gardeja (Berlin), DJ Marcel Dettmann (Ostgut, Berlin), Martin Menzel & DJ Kutsche ... Was uns auf Floor n° 2 erwartet? Die DJs Cas cade(Berlin), John Spring und Maxxweedhard (Berlin) lassen es rauschen bis die Beine sich verselbstständigen.
Interclub


AK: 6 €