- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
SCSIs & Baschdis geburtstag am 29.03.2003 in  Rostock

Wie üblich blieb Pichy als einziger nüstern!


Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
alex

30.03.2003
19:12 Uhr
Also das Pi nüchtern geblieben is halt ich ja fürn gerücht ;)

Aba krasse party ... kann man nich anderes sagen

Gruß an die fritzer
baschdi aka MexDC

30.03.2003
19:24 Uhr
jo ich bin auch wieder von den toten auferstanden! als wir los sind lag pichy(nüstern) auf seinem Bett mit nem bier in der hand und meiner Pornobrille aufm kopp....
aber muss echt sagen die party ist uns gelungen (gruss an den scsi ;P) weitere partys folgen nächstes Jahr zur gleichen Zeit...
GO GO GO GO GO SCSI itŽs your Birthday
me

30.03.2003
19:31 Uhr
bilder bilder -> ich hab 160 :D sibbi gib gas *g*
und, ja lol ich mein hat jemand was anderes erwartet?????? bday parties rocken genauso wie die fRiTz^WG! ist doch klar! -> dazu ein komment von orgi69
"DIESES JAHR WIRD GEFICKT"
GO GO GO GO GO GO GO MexDC itŽs your Birthday. blub ich in raus ...........
Kay

30.03.2003
20:41 Uhr
jau, hat echt Spass gemacht.... *gg*
schon aufgeräumt?
Sonst helf ich gern,... wie gesagt!
Schade daß die Party schon fast zu Ende war als Maik & ich wiedergekommen sind!
Ein nettes Dankeschön an die WG Besitzer & Partyveranstalter sowie special Thanx an Bastis Oma (wegen Kartoffelsalat...) ;)
Sibi

30.03.2003
21:03 Uhr
@SCSI: Uiihhh! Ich hatte weit über 200! Zu sehen gibt's eine Auswahl 96.
Und 200+x waren's auch nur, weil ich etliche Videos gemacht habt, die Ihr noch zusehen bekommt, sobald mir einer 'n gutes Tool nennt um AVI in MPG zu konvertieren..

@SCSI und Baschdi: Es war auf jeden Fall 'ne krasse Party (hab mmich beölt, als ich mir heut' Fotos und Videos abgeguckt hab'. Vielen Dank!
Nils

30.03.2003
21:55 Uhr
Wollt nur sagen ich leb auch wieder...


PS: Daniel sieht ja echt blass aus.
Aber der Sommer steht ja wieder vor der Tür.
Ryu81

01.04.2003
02:36 Uhr
man man schade das ich wieder mal nicht da war
da war wohl viel alc da gg
s.c.s.i.m.o.d.o aka toni

02.04.2003
15:12 Uhr
www.fritz.scsimodo.de

NO COMMENT!
Felix aka pischti ;-)

02.04.2003
18:59 Uhr
Nett, nett, nett ;)
Ich fands auch ganz kewl vorallem sind ja ganz witzige Bilder bei rausgekommen.
Sag mal Sibbi? Wie kann man die Augen so verdrehen?!!??!? *verblüfft sei*
Wusste garnet, dass Pamela Anderson auch da war.....*g*

*den Zeigefinger heb*

Gruss

Felix ;)
hannes aka pichy

05.04.2003
23:55 Uhr
hi folks!
darf es mir ja nicht nehmen lassen, das ich auch nochmal einen comment schreibe! jetzt bin ich wirklich wieder nü(s)chtern ! ! ! Danke an ealle das ihr gekommen seit und das bastis oma son lecker salat gemacht hat. Es ging nur 3 gläser kaputt, was ich für sehr wenig halt :D achja und ein leuchter der halogen deckenlampe ... wie auch immer !
FAZIT: es war GOIL !

cya @ fRiTzEr wG
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 15 SCSIs & Baschdis geburtstag
Rostock


AK: 999 €