Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded OpenAir am 22.07.2006 am  Ostseestrand (Darß/Wustrow/Ahrenshoop)
 
 
Kommentare...
wena

reg. User
23.07.2006
02:37 Uhr
hätte ich was gesehen, wärs bestimmt netter geworden als es im endeffekt war. vllt sollte sich jeder sein nachttischlämpchen und 47km verlängerungskabel mitnehmen, dann erkennt man auch wen.
FaxeSystem

reg. User
23.07.2006
12:55 Uhr
Yesh!!! Wie lange habe ich darauf gewartet, dass mal wieder der "Voll-auf-die-Fresse"-Style gefahren wird? ENDLICH!!! Angekommen und durchgetanzt bis zum viel zu frühen Ende. Warmer Sand, warme Luft und zum Abschluss noch warmes Wasser mit Freunden. Einen riesigen Dank an die DJs die sichtlich Spaß an ihrem Ping-Pong-Spiel der Klassiker hatten.
Mietz

23.07.2006
13:49 Uhr
alles in allem ne recht nette partey...
wobei mich ankotzt das die mucke auf den fully loaded partys schon immer schlechter wurden je später es war...
auf dem reggea-floor nur noch seeed- und jean-paul-mixes...
arschwackelmukke für alle freundinnen der Selbstdarstellung...
und auf dem drum'n'bassfloor ging es gegen einse halb zweie auch abwärts als ein ich weiß nicht wer es war nur noch "kunstvolle" breaks aneinanderreihte die nur bis zum dritten mal noch stimmung gemacht haben und ab da an einfach nur noch störten.... das ganze gipfelte als aus dem schönen schnellen d'n'b-beat einfach mal fiesester tekkno wurde...:-/
und der prollfaktor ist wirklich enorm hoch gewesen....
aber um auch was nettes zu sagen, die location war schön...
angenehm zum tanzen und chillen...was vegetarisches zu essen wär cool gewesen! ;-)
und Kaidar hat mich absolut begeistert!

PS...ich hatte eine Öllampe mit...damit konnte ich gut sehen! ;-P
mecklenburger

23.07.2006
13:50 Uhr
war ja eine lustige sache, lange hat man ja gewartet auf drum n bass im freien. wer war eigentlich dieser komische typ im eingangsabereich mit den langen zöpfen??? nächste woche ist ja schon wieder drum n bass in pütnitz bis bald.

danke fully loaded crew für den abend!
Strandgaenger

23.07.2006
14:56 Uhr
Also der DrumnBass wart ja mal echt absolut geil. Vor allem zu späterer Stunde.
Wirklich sehr schöne Party gewesen.
Also dann bis nächste Woche.
mecklenburger123

reg. User
23.07.2006
15:20 Uhr
hab mich jetzt auch mal registriert scheint ja eine ganz gute seite zu sein bin sonst immer auf ortskontrollfahrt. kennt dasjemand von euch? dann sehen wir uns ja strandgänger. ;-)
bajita81

23.07.2006
15:31 Uhr
Ja vielen Dank an die Crew. Smoking Tuna war auch endlich wieder klasse. Alle Fans sind nun wieder zurück! =) Also vielen Dank, die Anreise hatte sich echt gelohnt! Aber mehr Licht wäre noch besser gewesen...
jontissimo

23.07.2006
15:53 Uhr
hat einer von euch die trommler gekannt??? haben gut stimmung gemacht fands nur schade dass sich die brasilianischen rythmen so schnell verflüchtigt haben...
Mietz

23.07.2006
16:58 Uhr
Die Trommler waren wohl aus Ribnitz-Damgarten... mein Cousin hat mitgetrommelt und ich glaube das ist dort ein Projektkurs an seiner Schule...?!
und sie durften nicht länger als 20 Minuten spielen, war wohl so abgemacht!
MOOSMUTZEL

reg. User
23.07.2006
20:50 Uhr
ich will das jetzt jedes wochende, ok ?
ralfer

24.07.2006
09:22 Uhr
Dicke Party, vielen Dank an die Djs und die Loaded Crew, daß sie sowas auf die Beine gestellt haben. Das ganze schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr!!!
hoden

24.07.2006
14:41 Uhr
..das war ne party wo man hinfährt weil einem entweder die musik gefällt oder weil man die atmosphäre einer strandparty genießen möchte.da keine deko und somit auch keine atmosphäre gegeben war und die musik nicht der grund war warum ich aus rostock angereist bin, bin ich nach 20 minuten im dunkeln umherirren wieder gegangen.sorry da hätte man mit minimalem aufwand das maximale rausholen können.aber deko ist den meisten rostocker veranstaltern wohl eh banane.
jill

24.07.2006
14:53 Uhr
gibt es garkeine fotos?
lono

24.07.2006
16:53 Uhr
@hodnen: äääm "skip"
hoden

24.07.2006
23:18 Uhr
@lono:ich heiße hoden..bist du blind?sehr sinnvoller kommentar von dir!!
lono

25.07.2006
00:48 Uhr
"@lono:ich heiße hoden.."
du bringst mich einfach zum lachen :)
wenn auch ungewollt. weiter machen
hoden

25.07.2006
10:55 Uhr
schon wieder so sinnvoll..ich wollte dich nur auf deine falsche rechtschreibung hinweisen..
hoden

25.07.2006
10:56 Uhr
du bringst mich eher zum heulen..
Bongo

25.07.2006
11:13 Uhr
Macht euch mal beide nicht lächerlich!
lono

25.07.2006
13:05 Uhr
und sonnst so?
josie

25.07.2006
14:25 Uhr
also ich fand es war ne hammer gelugene party, war anfangs auch skeptisch ob viele den weg aus rostock nicht auf sich nehemen.... aber schon der nachmittag war total hammer baden mit reggae musik da geht wohl mal nix drüber.... je später der abend umso geiler wurde die party... one blood hätte schon anfangs mehr publikum verdiehnt, haben aber am ende trotzdem alles abgeräumt. die tunas haben dann den sommerhit des jahres gespielt und die hütte weitergerockt. big up an concrete pressure die rub a dub soldiers...

zu mietz es lief glaub ich den ganzen tag 2 seeed lieder und jean paul auch nicht viel häufiger naja bin auf jeden tief beeindruckt das du der cousin von nem trommeler bist, wahrscheinlich liegst inner familie, den du wirkst auch n bisschen "beklopft"
Mietz

25.07.2006
14:35 Uhr
also erst mal bin ich die cousine und ansonsten dankeschön...

tse, ich hab nur meine meinung gesagt und auch wenn die party ganz gut war, bin ich bessere gewohnt!
..vielleicht hab ich zum ende einfach nen schlechten moment erwischt aber ich fand die musik plötzlich an beiden seiten grottig und die anzahl an seltsamen leuten auf den rostocker partys schreckt mich auch immer wieder ab!
ich vermisse ein bißchen die allternative musikscene hier...
aber naja, damit bin ich hier wohl auch falsch...
....wenn ihr alle begeistert seid, is doch schön, aber ich fands einfach nur ganz nett!
so!
SmokiJoe

25.07.2006
14:45 Uhr
War doch ne hammer party oder was
wer brauch denn deko zeugs wenn im hintergrund das meer in seiner vollen schönheit blüt. Bin denn weiten weg aus wismar gekommen und kann es net verstehen das welche nen 30 min weg als vergoldung sehen. Das einzige proplem war das bier was echt sch... geschmeckt hat und man auch noch ne std. darauf warten musste, da die party aber kostenlos war ( danke an die verplanten türsteher;)) war das schnell vergessen. Also für mich war das dies Jahr die beste reagge Party.
Bresel

25.07.2006
20:38 Uhr
ich hab mich gereut, dass ich nach nem etwas härteren Arbeitstag noch auf so ner geilen Party sein konnte. Getanzt hab ich und viele andere wie die Weltmeister und es war eng, obwohl wir nicht auf einem kleinen Schiff, sondern an einem riesigen Strand waren. Fully Loaded Crew, hebt euch die gute Laune für die nächsten Parties auf der Stubnitz auf und ihr braucht keine teuren Headliner um die Leute vom Hocker zu reissen!
Ach ja, und das Wasser war schön erfrischend!
fully loaded besucher

26.07.2006
12:56 Uhr
war fast 4 stunden unterwegs bis ich endlich in wustrow war. aber es hat sich auf jeden fall gelohnt...
DieLee

13.08.2006
14:37 Uhr
tach auch...
also ich fand war ne sehr gelungene party...mit dem licht stimmt,war nen bissel dunkel aba auch nich so schlimm.da wo man licht brauchte, war ja auch was...beim tanzen:) das einzige was mich gestört hat, waren die ganzen steine da im sand. aba dagegen kann man wohl noch weniger machen als gegen die dunkelheit! sollte man trotzdem auf jedenfall wiederholen das ganze!!

LG aus berlin....=)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Fully Loaded OpenAir

In Ermangelung einer Stubnitz, auf der man feiern kann, zieht es die Fully Loaded Crew diesmal auf den Darß, genauer an den Strand, direkt hinter der alten Seefahrtsschule.

Drum'n'Bass:
 Little Monk
 Sterngucker (BBU)
 Rostfrei (BBU)
 DJ Kaidar (Fully Loaded)
 DJ Seti (Electric Unity)

Reggae:
 Ashraf Kahn LIVE
 One Blood Soundsystem (Barcelona)
 Los Cassettos
 Smoking Tuna
 Chris Goda
 AndyFaI
Am Ostseestrand (Darß/Wustrow/Ahrenshoop)


AK: 5 €