Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
1 Jahr Hörsturz in Rostock - Mando Diao Release Party am 26.08.2006 im  Trafo

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Springschlumpf

27.08.2006
15:23 Uhr
Hi, hat wieder sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu rocken! War diesmal sogar 2mal so, dass ich mir grad was wünschen wollte, und in diesem Moment genau der Titel gespielt wurde...klasse Jungs, ihr lest die Wünsche echt von den Augen des Publimuks ab ;)
lg
ichwarauchda

28.08.2006
08:21 Uhr
super party, geile stimmung, coole leute, der perfekte schuppen...alles zusammen = Hörsturz!!!
Weiter so...alle Daumen hoch!!!
jutschi

reg. User
28.08.2006
20:46 Uhr
danke uwi
constanze

reg. User
28.08.2006
22:10 Uhr
so hab mir sa das erste mal einen Hörsturz geholt ;)...
war echt gut hat mich ein bisschen ans tankhaus(in stavenhagen) erinnert,aber was ich dazu sagen muss ist,
dass die Trafo-leute viel sympatischer sind, die
musik ist laut und rockt ;) und was mir besonders gut gefällt ist, dass zu jedem laufenden lied der name der band und das album angezeigt wird :)sehr informativ (sowas haben wir noch nicht auf dem dorf... hehe)
sooooo... liebe grüße bis zum nächsten mal :)


PS:Andreas; wann? und Wo? gibts freikarten ;) liebe grüße auch an dich
Andreas

Berliner Luft
29.08.2006
00:17 Uhr
schaunwe ma.
HRO-Andi

29.08.2006
11:02 Uhr
@Constanze:

Hey, schön dass es Dir gefallen hat. Freikarten gibt es hier auf der KTV-Zone... Wann genau weiß ich nicht, also immer mal wieder rein schauen. Ansonsten gibt es immer am Donnerstag vor der HÖRSTURZ-Party ab 20:00 auf LOHRO Freikarten bei der Sendung Heimspiel zu gewinnen.

Du kannst Dich auch gerne in unseren Newsletter eintragen. Da halten wir alle immer am laufenden was Freikarten-Aktionen und neue Musik anbetrifft. Einfach eine mail im dem Betreff "Newsletter Eintrag" an hoersturz-rostock@gmx.de mit deiner emailaddi schicken.

@alle anderen:

Vielen Dank für Euren Support!!!
kaemmi

reg. User
29.08.2006
16:19 Uhr
Ich habe etwas die Mando Diao Release Party vermisst. Bis auf die kostenlose Maxi war da nicht viel mit Mando Diao. Und das, wo doch dieser Termin als offizielle Release Party sogar auf der Mando Diao Website angepriesen wurde. War ein bischen arm. Ansonsten wars ganz nett.
HRO-Andi

29.08.2006
16:52 Uhr
@Kaemmi:

Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik, aber was genau hat Dir denn noch gefehlt?

Es gab mehrere T-Shirts, 1 Album und die bereits erwähnten Singles zu gewinnen. Dazu haben wir das halbe Album am Anfang gespielt, damit sich diejenigen die Interesse am neuen Album haben ein Bild der Platte machen können. Zwischendurch gabs auch mal nen Mando Diao Song oder eben dazu passenden Indie. Natürlich wurden auch andere Bands und Stielrichtungen der Rockmusik berücksichtigt ;o)

Playlists kann man unter www.hoersturz-rostock.de oder im Forum unter www.hoersturz.net einsehen.

Ich wünschen allen noch einen schönen Tag ;o)
la-saltimbanque

reg. User
29.08.2006
20:17 Uhr
@hro-andi: bist jetzt aber nicht der dj, von dem abend oder doch?
strandpilot

reg. User
30.08.2006
13:41 Uhr
at:la-salimbanque: ja, war er.....einer von zweien!
Sabse

15.09.2006
23:32 Uhr
Geiler Abend und tolle Musik!
denkauch

17.09.2006
16:10 Uhr
war ganz oki, musik kann man leider nich auf alle richtungen ausrichten ;), und dafuer war es ein gelungener mix und ausserdem sind wir ja tollerant diesbezueglich xD
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 1 Jahr Hörsturz in Rostock - Mando Diao Release Party
Rostocks "real alternative club" diesmal ganz im Zeichen der Band Mando Diao mit Pre-Listenings der neuen Platte "Ode To Ochrasy" und Verlosungen aller Art...

von uns gibts auch gleich noch eine Verlosung oben drauf: 5x2 Freikarten. Get it!
Trafo


AK: 3 €