Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Brasilianische Nacht am 31.08.2002 im  M.A.U.

Gegen halb eins trafen wir am M.A.U. ein. Nachdem wir uns eigentlich vorgenommen hatten, dort nur kurz reinzuschauen, wurden wir positiv überrascht. Gute Laune überall, eine Liveband sowie mehrere Tänzerinnen, die ihr Handwerk beherrschten. Leider schaffte es die Band nicht so Recht, mitzubekommen, welche ihrer Songs beim Publikum wirklich gut ankamen, und welche nicht. Waren sie doch wahrscheinlich engagiert, um das Publikum zum Tanzen zu bewegen, dachten die Bandmitglieder wohl, sie würden ein normales Konzert geben. Schade eigentlich, denn so richtig wurde die Tanzfläche nie voll, außer wenn die Musik aus der Konserve kam. Dann jedoch war es schön, sich zu heissen Rhytmen zu bewegen und Platz zum Tanzen gab es ja genug. Schon 2 Stunden nach unserer Ankunft war jedoch nicht mehr zu übersehen, dass der Laden, welcher wie gesagt nie richtig voll war, immer leerer wurde. Der ständige Wechsel zwischen Tanz und Band kam nicht wie gewünscht an. Trotz allem war's ein schöner Abend, jedoch können die Veranstalter ohne Probleme beim nächsten Mal noch einiges verbessern und vielleicht auch ein bischen mehr Werbung machen.

Review: Kuddel

 

Fotos: Kuddel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Brasilianische Nacht
Capoeira von und mit "Rosas do Brasil", Getrommle von "Bamba Baimha" und Sambaklänge von DJ Eduardo
M.A.U. Club