Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Komm ins Licht - Osterbash am 19.04.2003 im  M.A.U.

What a nice night!

Der Osterbash im M.A.U. letzte Nacht war toll. Osternester waren zwar nicht versteckt (Oder etwa doch?!?!?), dafür gabŽs aber mächtig was aus den Boxen! Das M.A.U. war angenehm gefüllt, so dass noch genug Platz zum Tanzen war, ohne sich ständig auf die Füße zu treten. Höhepunkt der Nacht war mit Sicherheit der Live-Auftritt von EGOEXPRESS. Nachdem der Menge vom ideal-resident MARTIN MENZEL ordentlich eingeheizt war, kam das Duo aus Hamburg auf die Bühne und präsentierte eine anspruchsvolle Elektro-Performance. Die Mischung aus recht sanften beats und electric dirt rock hat mich echt beeindruckt. Super tanzbar, nicht zu aggressiv, einfach schön.

Der Rest der Nacht gehörte dann wieder Rostocker DJs. Neben dem oben schon erwähnten standen noch ROB und Quintow an den Plattedrehern und ließen das nahende Morgengrauen vergessen sein. Ein schöner Start in den Ostersonntag. Frohe Ostern euch allen!!!

Review: derkuDDel


Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
WIR

20.04.2003
12:00 Uhr
Mahlzeit, wir sind gerade dabei unsere Afterhour bei MIR zu Hause zu verbringen und uns seelisch und moralisch auf den heutigen Abend vorzubereiten.... Schade das kein Mensch Ego Express vorher gekannt hat.
Steifnis ich weiss nich was ich schreiben soll ... aber wir ham euch alle LIEB.
Oli

20.04.2003
12:12 Uhr
Ich kannte Egoexpress sehr wohl schon vor diesem Auftritt. Menzel war trotzdem besser.
Bofinger

20.04.2003
16:09 Uhr
Nur durch EGOEXPRESS ham sich die 8 Euro Vorkasse überhaupt erst gelohnt. Die Liveperformance war ja wohl der Hammer schlecht hin! 11 Euriten an der Abendkasse find ich aber etwas abgehoben.
Grundsätzlich war der GesamtAbend allerdings nicht sehr überzeugend. Da kanns heute auf der Stubnitz und im O-ha nur noch besser werden.
Authist

20.04.2003
16:14 Uhr
*fortlaufend mit dem Oberkörper wippend*
Party toll. Mag 2/4-Takt. Menzel war besser!
H.Rosskie

20.04.2003
18:44 Uhr
tut mir leid, aber ich konnte menzel genauso wie den anderen dj's am abend nix abgewinnen. das war einfach nur standart.

egoepress haben gerockt wie nix gutes-der rest war solala wie immer. und 11euro sind ne frechheit-10is schon das absolut höchste der gefühle. aber das publikum is ja willig diesen preis zu bezahlen wie es scheint...
Oli

20.04.2003
19:21 Uhr
Hät ich fast vergessen. Ich hab gestern mit meiner absoluten Traumfrau ( zumindest vom Aussehen her ) sehr innigen ;-) Blickkontakt gehabt. Falls du weißt , dass du gemeint bist, meld dich ruhig mal hier. Das gehört zwar nicht direkt zu einer Auswertung einer Party, aber der Flirtfaktor ist halt auch nicht unwichtig.
Ciao
betze

21.04.2003
18:55 Uhr
War echt ne geile Party.War endlich mal genug Platz zum Tanzen,fast schon ne Seltenheit in letzter Zeit.Aber die 11euro,naja,das muß jawohl nicht nochmal sein.
pop hater

29.04.2003
11:51 Uhr
wat isŽn mit ner review zu der raumschmiere party, ihr ktv lappen?!
is euch wohl zu harter sound wa?
oder seid ihr nicht reingekommen??!!
"lol"
Andreas [ktv-zone]

29.04.2003
12:40 Uhr
@pop hater: Hat Mami Dir heute morgen kein Nutella-Brötchen geschmiert, oder woher Dein Frust? Geh spielen...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Komm ins Licht - Osterbash

Live: egoexpress (Ladomat/Hamburg)
DJs: Rob (beat box/HRO) Wuintow (ideal store/HRO) & Martin Menzel
Chill Out: Chillen bei funny Movies from Red Star
M.A.U. Club