Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Black Night am 29.08.2006 im  Studentenkeller
 
 
Kommentare...
Luisa

Psychotante
30.08.2006
01:44 Uhr
hmmm... mich dünkt, der Keller hat heute mal ne nette Familienfeier geschmissen und alle, die sich an diesem verregneten abend dazu durchgerungen haben, das haus zu verlassen, mussten an der tür kehrt machen, weil eben dies der fall war.... bzw. ein zettel über "technische probleme" war des ankommenden einziges "vergnügen".
*skandal*

aber das ist nur meine subjektive meinung, obgleich sie durch folgerichtiges kombinieren zustande kommt und zumindest mich etwas enttäuscht hat.
naja... werde trotzdem den keller nicht streichen. versuche es einfach morgen nochmal ;)
Luisa

Psychotante
30.08.2006
17:06 Uhr
andererseits: vielleicht ging gestern in mir auch der sherlock holmes durch ;)
immerhin wäre der studentenkeller nicht der einzige keller, der gestern unter wasser stand....
hampton

reg. User
30.08.2006
17:16 Uhr
so siehts aus
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Black Night
mit DJ Chris'n
Studentenkeller