Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get Nasty 7 - Monstersail am 12.08.2006 im  Speicher

 

Fotos: Poncho Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
G.Force

13.08.2006
14:25 Uhr
war ganz gut...musik war super...aber irgendwie war es mir zu voll...kaum platz auf der tanzfläche
Exp

reg. User
13.08.2006
16:34 Uhr
ja war sehr voll !!! Aber hat rotzdem spaß gemacht, auch wen man vielen angemerkt hat das sie mit der musik nichts zu tun hatten !!!
Funkmode

reg. User
13.08.2006
19:37 Uhr
die musike von Juliette & Markus war supi und so schlecht wie er im Vorfeld gemacht wurde, war es dann doch nicht. Hat seine Sache echt ganz gut gemacht. Unspektakulärer Auflegestil, aber er hat das durch sehr schöne Platten wett gemacht! Jaaa, sehr sehr voll, aber auch wenn nicht alles elektronische Jünger waren ... eine super angenehme Atmosphäre!!!

Thanx!!!
stitch

14.08.2006
10:49 Uhr
coll..endlich mal wieder bilder auf ktv-zone..weiter so!!
u

14.08.2006
10:57 Uhr
@funkmode:haste dem markus das auch persönlich gesagt, dass du seinen auflegestil eher unspektakulär findest, welchen er durch gute platten wieder wettmachte? sehr professionell, sich diesbezüglich zurückhaltend zu verhalten...was soll dein comment?
bla

reg. User
14.08.2006
11:12 Uhr
Also ein bisschen übel fand ich ja die Nazibande! Is natürlich schwierig die Typen vor der Tür zu lassen, aber nun ja - unangenehm find ich. Wenigstens haben sie keinem was getan.
Die Musik war ja ganz okay, dem sehr angenehmen Eintrittspreis durchaus angemessen.
'Monster-BBQ' haha, der monstermäßige Grillmann war nicht so ganz der geschickteste ;) aber echt gut mit Grill.
fritz

reg. User
14.08.2006
12:15 Uhr
@bla: Ich denke, dass Du mit "Nazibande" die Leute von der Motorradbande meintest. Die sahen nicht nur äußerlich sehr unangenehm aus (Eisernes Kreuz mit Germany-Schriftzug), ich durfte auch sehen, dass sie Streit suchten und dass einer von denen einem Besucher der Party an der Bar mal eben so eins in die Fresse gehauen hat.

Sehr angenehm waren die beiden Überrachungen, erst 5 Euro am Eintritt und dann auch noch der Forellenkeller auf, sehr gut. Musikalisch war ich oben eher enttäuscht, besonders Julietta fand ich nur langweilig.
Markus Kavka hat musikalisch meine Erwartungen diesmal auch nicht erfüllt (was nicht heißen soll, dass es schlecht war). Seinen Aufkagestil würde ich auch nicht als "unspektakulär", sondern diesmal eher als relativ schlecht bezeichnen, da holperten so einige Übergänge mächtig gewaltig.
Aber trotzdem irgendwie ein netter Abend, vor allem nachdem das Hanse-Sail Publikum verschwunden und der Laden angenehm gefüllt war. Wenn man bis 7 bleibt, kanns wohl nicht so schlecht gewesen sein.

Aber die Speicher-Crew sollte sich doch mal dringend um die Wasserhähne in der Herrentoilette kümmern. Diesmal funktionierten sie wohl von Anfang an nicht, sonst haben sie immer erst nach kurzer Zeit den Dienst quittert. Am besten 'normale' Wasserhähne einbauen, wenn die automatischen nicht funktionieren wollen!!!
Evo25

14.08.2006
14:05 Uhr
Von den Motorclubs habt Ihr beide kein Plan. Aber egal. Die Party wahr geil, geil, geil. Nur eins konnte ich nicht verstehen warum ab um fünf schon keiner mehr rein gelassen wurde. Hat der Besitzer HÖHE oder einfach zu VIEL Geld. Aber wenn mann auf das Herren WC geht sah es so aus als ob er daran spart. Aber wie gesagt es wahr Trozdem GEIL,GEIL,GEIL!!!!!
Kozebecken

14.08.2006
15:30 Uhr
Nunja, kam um 3 und ging um 4, lag wohl am eigenartigen Kirmes- und Breitschulterpublikum und den MC-Jungens.
Aber egal, will nicht alles schlechtmachen...lag wohl auch an der Hansesail...bin eh nur 3mal im Jahr in Town und da sind die Erwartungen eh niedrig. Bei 5 Euro Eintritt und erschwinglichen Getränkepreisen kann man ja nicht meckern.
Feiern kann ich ja dann auch zu Hause...auch wenn mir da die Ostsee fehlt!
alai

14.08.2006
15:32 Uhr
@evo25: hi evo25,würde mich sehr freuen wenn du mir das wesen der motorradbanden erklären könntest.ich durfte leider auch unangenehme erfahrungen sammeln mit den jungs und hoffe das du mir vielleicht ein sympatischeres bild vermitteln kannst.
philip

14.08.2006
16:38 Uhr
ja, würde mich auch mal interessieren.

nicht nur dass mir ein fetter motorrad-klops ins gesicht geschlagen hat nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe dass er meine freundin mit seiner zigarette verbrannt hat, nein, auch habe ich gesehen wie ein anderer von den spinnern jemanden (wirklich) grundlos unsanft zur seite geschubst hat weil der motorrad-klown aufgrund seines fehlenden intellektes wohl nicht in der lage war einen bogen um die betroffene person zumachen. :-/
BangerzClub

reg. User
14.08.2006
18:12 Uhr
Sehr geile Party! Auch für einen bekennenden Black -Music Fan war es extrem angenehm die ganze Nacht diesen Klängen zu lauschen!
alai

14.08.2006
20:10 Uhr
@phillip: mir hat auch son hirnverbranter motoradhoschi schön eins auf die nase gehaun:-( zum glück nix gebrochen,nur etwas bläulich ums auge jetzt.kann ja verstehen das man,wenn man ein son typen rausschmeissen würde gleich ne ganze clubschlägerei anzetteln würde-zum glück waren die aus berlin und man sieht sie hoffentlich so schnell nicht wieder.bei dir alles heil geblieben?
philip

14.08.2006
20:45 Uhr
@ alai:

bei mir ist alles heil geblieben. der schlag in gesicht war wohl als eine art "schuss vorm bug" gedacht, sofern der "rocker" wirklich denken kann. trotzdem sehr ärgerlich...

Gute Besserung!
Funkmode

reg. User
14.08.2006
21:17 Uhr
@ u : du wirst es kaum glauben, aber er hatte kein Problem damit mir vorher schon mitzuteilen, das er nicht der Super-Dj ist und auch nicht werden will! Also war das auch kein Problem ihn morgens beim letzten Drink zu stecken, daß es doch ganz ok gemacht hat, da er ja auch in unser Bude gepennt hat.

Oh ja, diese Motorrad-Clique war wirklich ...! Wie soll man das erklären? Hätte man die nicht reingelassen, weiß nicht was passiert wäre? Hätte man sie dann rausgeschmissen, was wäre dann passiert? Ich find diese Typen auch einfach nur schrecklich! Alai: Tut mir sehr leid, wegen der Kopfschmerzen, die du bestimmt hattest!!!

Die Wasserhähne haben wir extra Sa. nochmal reparieren lassen. Man sagte die Batterien sein leer gewesen! Und dann steigen diese pünktlich vor Mitternacht doch wieder aus. Sorry Jungens, haben heut schon neue Hähne bestellt, diesmal ohne Elektro!
fritz

reg. User
14.08.2006
21:38 Uhr
Das mit den neuen Hähnen ist schon mal super.

Diejenigen, die von den Motorradtypen eine reingehauen bekommen haben, haben wohl nur keine Ahnung von Motoradklubs, genau wie ich. Da muss ich doch mal fragen, ob Evo 25 noch alle Latten am Zaun hat, hier so zu antworten, wenn mehrere Leute offenbar grundlos mehr oder weniger Zoff mit diesen Typen hatten. Es ist ja wohl klar, dass es hier nicht um eine Pauschalisierung aller Motoradklubs ging (ich kenne wirklich sehr nette Leute, die in Motorradklubs sind.), aber die angesprochenen Typen waren nun mal aggressive Vollidioten, die ich auf keiner Party sehen möchte. (Ich denke, das haben ca. 99 Prozent [grobe Schätzung] der Partygäste genau so gesehen.) Bei Leuten, die sich 'nen Eisernes Kreuz auf sie Weste nähen, ist mir auch relativ egal, in welchem Klub die sind, das finde ich pauschal scheiße. Und bei den Leuten, die vorher ein schlechtes Bild von Motorradklubs hatten (egal ob begründet oder nicht), wurden auf jeden Fall Vorurteile mehr als bestätigt.
Aber die Typen haben es ja insgesamt nicht geschafft, eine nette Party zu verhindern.
u

14.08.2006
22:28 Uhr
@funkmode:der markus hat bei EUCH in der bude gepennt? cool
lizli

14.08.2006
23:01 Uhr
ja mensch,in rostock kann man doch echt noch tolle clubabende verbringen...ich glaub nach berlin ist es wohl die beste partystadt überhaupt, und hat seine daseins berechtigung wohl genauso verdient wie all die foren mit ihren spannenden,interessanten und der wirklichkeit widerspiegelnden berichten,kommentaren etc....
ph

15.08.2006
11:12 Uhr
@lizli:
nur ma aus reinem interesse was findest du denn an rostocks partyszene cool und wie oft kriegst du denn was von dieser mit?
ph

15.08.2006
11:31 Uhr
@lizli:
kommst du aus berlin?
fltze

15.08.2006
13:04 Uhr
Ja mensch,und in Wismar kann man auch echt noch tolle Clubabende verbringen...is wohl nach Rostock dann die drittbeste Partystadt überhaupt!
...Herrlich!!!
Frage

15.08.2006
23:48 Uhr
War der dritte DJ eigentlich Basti Clement?
Electrostate

16.08.2006
16:10 Uhr
Für mich war es auch ein sehr toller Abend (Nacht)! Markus Kavka hatte sein Ding supi gemacht. Nach meinen Geschmack hätte er nur etwas rockiger sein können, er wurde mir nachher etwas zu ruhig! Julietta fand ich doch ein bissel besser, schade daß ich da noch nicht auf der Tanzfläche war! Wer auch gerne öfter im Forellenkeller gewesen, da war echt geile Musik. Von der Motorrad-Clique habe ich (gotseidank) gar nichts mitbekommen, kommisch! Sonst waren die Leute diesmal sehr angenehm! P.S. würde mich auf einer nächsten Gigolo-Night freuen...
macgywer

18.08.2006
13:50 Uhr
Die Nacht
Musik: sowas von langweilig , da is ja mehr action wenn ich mich vor die Glotze häng und ne runde space night schaue
Leude: Noch nie soviele gelangweilte Gesichter gesehen.
Fazit:
In Rostock ohne drogen auf der Tanzfläche is fürn arsch.
Mal wieder ne Entäuschung dabei wollt ich doch auch mal tanzen und feiern.
richard dean anderson

18.08.2006
14:32 Uhr
mc gyver hätte sich aus alufolie, nem kaugummi und 2 streichhölzern die ultimative party gebaut.
rita

18.08.2006
17:52 Uhr
ich war auch da..und ich fand es gar nicht schlecht..hab auch keine gelangweilten gesichter gesehen..die party ist immer so wie man selbst ist..also ist man selbst ziemlich langweilig ist die party auch langweilig..also arbeite mal an dir selbst macgywer..)
fltze

19.08.2006
00:14 Uhr
Recht hat er der mac...aber Frauengeschmack...naja, Eislaufkati!!! Ich weiss net!!!...
@Rita: lebste woanders und kehrste zurück, merkste schnell dass es schön ist nur mal auf Besuch zusein...weil is der Horizont ersteinmal erweitert dann biste ausgeleihert und kannst nicht mehr zurück...selbst der Forellenkeller gähnt Dich dann an!!!
rita

21.08.2006
23:48 Uhr
ja,das versteh ich ja sogar..ich leb ja auch nicht in rostock..
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Get Nasty 7 - Monstersail

Dirty slammin' electro monstershit

 Markus Kavka (MTV, B)
 Julietta (female:pressure, M)
 Basti Clement (Club Tropicana, Flashin' Spinna DJs)

Mit 'Monster-BBQ' und 'Special Summer Cocktail Bar'
Speicher