Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Lohro Bühnen-Aftershow am 12.08.2006 im  M.A.U.

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
moep

13.08.2006
03:27 Uhr
bitte mehr barkräfte
und ich glaub ich mag keine aktuelle indie musik, jedenfalls klingt das alles für mich gleich und ich fühl mich seltsam dabei :-/
ute

13.08.2006
06:07 Uhr
also mir hats heute echt gefallen.. schön abgezappelt :D

bei den barkräften muss ich moep allerdings recht geben, dauert echt zu lange...
Ren

13.08.2006
15:38 Uhr
...wie dauert zu lange?? bei der kursierenden menge an weißem sportpulver müssten die abgegangen sein wie speedy gonzalez..
sorry war echt auffällig..
Wencksch

13.08.2006
16:09 Uhr
muha!
übrigens war das ja nicht ne ordinäre indie- night sondern die lohro bühnen- aftershow. ich hatte jedenfalls meinen spaß!
wena

reg. User
13.08.2006
22:41 Uhr
wieder einer der abende, der mich vollends darin bestätigt hat, keine parties mehr zu besuchen. klee zählt dabei nicht als event. die kann man sich nicht mal gratis und mit viel bier antun. dämliches rumgedudel. die schlange vorm mau war mir auch zu lang bzw zu idiotisch um überhaupt reinzugehen und komische indiemusik zu hören, die sich nie aktualisiert. verdammt. alles erlangt so ein dorffest-niveau.
viereck

reg. User
14.08.2006
00:10 Uhr
@wena
aha, aha.. und kannst du dann nun auch konstruktives beitragen, oder wenigstens einen satz, der nicht vor alles-ist-scheiße attitüde trieft? tatsächlich sehe ich wenig sinn darin, sich hier wie ein bockiges kind aufzuführen und alles mit schlamm zu beschmiern. eine party ist nämlich meist dann schlecht, wenn man selber schlecht drauf ist, non?
aber egal..

klee waren nicht mein fall. und die indie night war egtl wie viele andere, nur dass es weniger mobiliar und dafür mehr atembaren sauerstoff gab. mir hat's spaß gemacht mich beim tanzen mal wieder ordentlich abzureagieren - natürlich ohne andere zu verletzten. ;-) die bedienung an der bar empfand ich als vergleichbar flott. das einzige problem bei mir war diese "herzscheiße", aber da kann die party ja nichts für.
wena

reg. User
14.08.2006
02:03 Uhr
@viereck

eher weniger. mein beitrag ist genauso konstruktiv wie alle anderen, insbesondere deinem. vllt sollte man einfach seine meinung sagen können, ohne, dass andere noch gedanken um den grund verschwenden. das ist nämlich das einzige, was nicht konstruktiv aber dafür mehr als unüberlegt ist.
außerdem haben meine "ich fands doof-reviews" sicherlich schon kultstatus erlangt.

ergänzendes:
ich war rein gar nicht schlecht gelaunt. ich stehe derartigen ereignissen generell neutral gegenüber, sonst würd ich ja gar nicht hinfahren. ich lebe halt nur bewusst, mach die augen auf und schalt den verstand nicht ab.
ich-wer sonst

14.08.2006
07:43 Uhr
@wena
und alle anderen leben unbewusst und schalten ihren verstand ab`? wer weiß, vielleicht würde dir das mal ganz gut tun...

Ich finds immer sehr entspannt im mau..wenn ich mir die fotos vom speicher angucke, bin ich froh, dass ich im mau war...
sonnet

15.08.2006
16:55 Uhr
Ich geb wena total recht! Klee war langweilig, jeder song total gleichförmig. Pseudostudentenmukke kommt ja immer gut an. Aber für umsonst wars ok. Ich war nicht im mau,aber die bilder sprechen bände. wieder eine von den blöden, langweiligem studentenpartys. Studis denken immer, sie können toll feiern. Sie belegen schon 22uhr jeden club und 3uhr liegen sie wieder in ihren bettchen. Da hab ich ja schon als schüler mehr gefeiert. je später der abend auf der hansesail, desso prolliger die leute. volksfeste sind eben doof.
kein studi

15.08.2006
17:24 Uhr
*lol* weil ja auch nur studenten da warn... is klar...
viereck

reg. User
15.08.2006
23:06 Uhr
ich kann mir nicht helfen, aber ich empfinde kommentare, in denen mit verallgemeinerungen nur so um sich geworfen wird, als stumpf und wenig beachtenswert..
wena

reg. User
16.08.2006
23:07 Uhr
viereck
gut, dass hier keine verallgemeinerungen stehen, denn die hättest du ja nicht beachtet und dementsprechend nichts gepostet. widersprüche sind was tolles.

eben. volksfeste sind doof. is natürlich sehr subjektiv, aber ganz meine meinung. und für all die leute die sich fragen "wieso gehst denn hin" : manchmal bedarf es einer letzter bestätigung.

tschüs, thread.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 59 Lohro Bühnen-Aftershow
Mit  DJ Alex Ninow und dem  Indiepapst!
M.A.U. Club