- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Radio Warschau am 24.08.2006 in der  Escobar

Seit einigen Wochen gibt es jeden Donenrstag Abend in der Escobar eine feine, kleine Veranstaltung für die Freunde elektronischer Tanzmusik. Nun bin ich nicht gerade der größte Fan derselben und fragte mich gestern Abend (heute früh), ob es eigentlich eine gute Idee ist, mich eine Review zu diesem Abend schreiben zu lassen. Objektive betrachtet sicherlich nicht. Daher werde ich auch gar nicht groß versuchen, Musik zu bewerten, von der ich nichts verstehe. Anscheinend hat es dem Publikum ja gefallen und daher wäre jegliche Kritik meinerseits hinfällig.
Publikumstechnisch wäre vielleicht anzumerken, dass es durchaus voller war, als ich im Vorraus erwartet hätte. Haben sich doch nicht wirklich viele Partyreihen in Rostock am Donnerstag als Erfolg erwiesen. Umso mehr spricht das für die Veranstaltung.
Entspannter Abend also, der vor allem durch die Intimität und die Atmosphäre in der Escobar gewonnen hat.

Review: Treas

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
brave snyder

25.08.2006
10:43 Uhr
mein kopf...
rita

25.08.2006
11:32 Uhr
meiner auch..)
Vince

reg. User
25.08.2006
13:07 Uhr
hui, gut dass ich schon eher los bin. war aber auch ohne kopfschmerzfolgen sehr angenehm.
fritz

reg. User
25.08.2006
13:18 Uhr
Da stimme ich dem Vince doch einfach mal zu,

nette Leute, nette Musik,

schöne Gelegenheit, seinen Donnerstag Abend zu verbringen.

Dank an beide DJs!
dodoo

25.08.2006
20:49 Uhr
krass fotos!!weiter so,tine!!
h0llywood

reg. User
26.08.2006
13:08 Uhr
Shit, gleich erstes Bild.....*g*

Also, auf alle Fälle eine sehr gelungene Veranstaltung, die ich ab sofort häufiger besuchen werde.
Coole Leute, richtig geile Musik, angenehme Atmosphäre und auch Top-Getränke, quasi alles richtig vom feinsten!

Weiter so,
Christopher
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Radio Warschau
minimal elektro mit  alexander lorenzen und gästen...
Escobar