Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Tanzpatrouille am 13.08.2006 Tanzpatrouille  Tanzpatrouille
 
 
Kommentare...
Travis

reg. User
14.08.2006
09:27 Uhr
Klasse! Trotz Regen eine großartige Aktion. Hat mir sehr gefallen, gerade auch die liebevolle Gestaltung des Geländes. Und der DJ hat auch einen sehr guten Musikgeschmack bewiesen. Mehr davon und alle Daumen hoch. Vielleicht klappts ja auch mal mit Sonne! TOP! Das ihr euch nicht unterkriegen lassen habt!
oelli

Smutje
15.08.2006
11:41 Uhr
Sonntag 16 Uhr klingt irgendwie nach Kindergeburtstag. ;-)
Ein Kind seiner Eltern

15.08.2006
13:03 Uhr
Geburtstag hatte glaube ich keiner! Und um 20 Uhr wurde auch niemand wieder zurück zu Mama und Papa gebracht... Aber vielleicht habe ich das Topfschlagen zwischen Beton und Verrosteten Stahlfässern ja auch einfach nicht wahrgenommen... ;-)

 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
16 : 00 Tanzpatrouille

Die Partykaravane zündet zum erstenmal ihr Notstromaggregat, um die Boxen zum Beben und euch zum tanzen zu bringen. Draussen, auf dem Hof des ToxisClubs gibts dann unter blauem Himmel feinen Techo in entspannter Umgebung mit Chill, Grill und Ekelbar. Und alles für lau!

Die Zeremonienmeister an den Turnis sind:
  Alexander Lorenzen
  d_light

Für alle die es noch nicht wissen sollten: Das Toxis befindet sich beim Weißen Kreuz.Dort nach rechts auf die Neubrandenburger Straße und hinter den Gleisen die 2. Straße wieder rechts. (vielleicht gibt es ja auch
Schildchen!!) Bis zum Weissen Kreuz kann man auch mit dem Bus fahren, dann sind es nur noch 3 Minuten zu Fuß!
Tanzpatrouille


Eintritt frei