Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookhorst-Geburtstags-Party am 16.05.2003 im  JAZ

HAPPY BIRTHDAY!!!
Wenn nur die Familiengeburtstagsfeiern meiner Verwandtschaft auch so schön wären...(Man darf doch wohl mal träumen, oder??) Diese Party war eine Veranstaltung, um Jahtrestage zu würdigen.
Einen weiteren Ritzer in einen Bettpfosten dürfen machen, und wir gratulieren: BOOKHORST BASSBOMB UNIT(6 Lenzen) und DJ DONALD D. (sein Alter bleibt uns ein ewiges Geheimnis...) Herzlichen Glückwunsch!!!
Um solch einen doppelt gemoppelten Jahrestag ehrwürdig zu begehen, was bleibt da anderes übrig, als eine Party, von der man in Monaten noch sprechen wird? (wahrscheinlich so lange, bis der nächste B-Day-Flyer ausliegt..)
Und so flossen die Getränke in ungeahnten Massen, Die DJs (SAPHINE, STERNGUCKER, ROSTFREI, DONALD D., FUNKOMAZ) trumpften mit fettem Sound auf und die geladenen Gäste tanzten sich die Seele aus dem Leib, als obŽs kein morgen gäb... Leider konnte ich aufgrund mangelnder körperlicher Ausdauer (aufgrund vollkommen überhöhten Konsums...) nicht bis zum Ende dieser furiosen Feierei beiwohnen und fiel irgendwann kurz nach Morgendämmerung total fertig in mein Bettchen. Geträumt habe ich dann von der nächsten BBu B-Day-Party......

Review: derluDDel

 

Fotos: derKuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
..lorena

17.05.2003
22:02 Uhr
sehr schön.es hätte nicht besser sein können!
july

18.05.2003
12:09 Uhr
ja geniale party, hätte ein bissl mehr reagge sein können , aber war tippi
laura

18.05.2003
12:16 Uhr
Es gibt nichts, was euch überbieten kann.Wahnsinnig geile >Party vielen Dank dafür!
Tim

18.05.2003
12:22 Uhr
Wie sollte es anders sein?-geniale Party...
auch ich danke dafür.
Es ist schon geiler,als im Interclub.Viel lockrer und easy Leute.
schönsten Dank!!!
der ultimative freaco

18.05.2003
19:18 Uhr
geniale party..war aber leider zu stark verrallt..
auf ein neues jubi..
webmaster@bassbombunit.de

18.05.2003
22:36 Uhr
visit: http://www.bassbombunit.de/bilder.html
....

19.05.2003
15:40 Uhr
Ihr hab den "basspencer" vergessen!!!Er holte die Leute zum Anfang auf die Tanzfläche und ließ sie warmtanzen,für den Rest der genialen Dj s`!
mfg.
tomas

19.05.2003
16:30 Uhr
na ja
kuDDel

19.05.2003
16:54 Uhr
SORRY!!!! Da war ich noch nicht da!! habŽs nicht miterleben dürfen. Ich hoffe, die geilen Bilder entschädigen...
André

19.05.2003
22:32 Uhr
Ich war nicht da ... SCHEISSE!
Ren

19.05.2003
23:56 Uhr
Was für eine schlechte Party, da ist Boom Selection um Lichtjahre weiter.
Sorry, aber mit mir nicht mehr.
Habe das Gefühl, daß Ihr den Preis gut fandet, denn die Leistung der meisten DJŽs war unter aller SAU!
Claudia

20.05.2003
18:19 Uhr
Warst du auch auf der richtigen Party?Naja egal,muß ja nicht jeder Hans-Wurst die Leute+Party gutfinden.
Ich fands richtig jut und ihr seht mich bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder!
Man,hat das gerockt!!!....thanks
MOOSMUTZEL

21.05.2003
15:59 Uhr
yosn, war voll edel diese fete, nochmal son ding und das jazz läuft der stubnitz den rang ab,
Jango

21.05.2003
17:55 Uhr
war echt super, aber warum muss da so ein bescheuertes bild von mir rein?
loona

23.05.2003
13:08 Uhr
echt scheiße vom ktv-zone-team das ihr leute voll offensichtlich beim joint bauen abschießt. muß ja wohl nicht sein, oder? Hoffe ihr denkt mal drüber nach!!!! Wirft kein gutes bild aufs jaz und auf die leute ebenso wenig. Kann schließlich jeder auf eure komische seite. z.d. kann das auch rechtliche konzequenzen für die leute, fürs jaz und für euch(ktv-team) auch haben.... find ich echt scheiße!!!!!!!!!!! War trotzdem wieder mal ne geile party- respect an die geb.kinder und die dy tussi war echt fett, mal ein wenig was anderes aber echt geil...... bis denne
Brühahn

24.05.2003
15:24 Uhr
Also das mit der BHBBU war zwar wieder mal ein echt gutes Ding..Aber wenn das nächste mal jemand beim Joint bauen fotografiert wird..
platz hier echt die Hutschnur..Seit schon aufdringlich genug..Cheeeers..
Drogenfahndung

27.05.2003
17:48 Uhr
Was kifft Ihr auch ... Ihr Idioten. Wer sich dann noch fotografieren lässt, ist selber schuld.
To

28.05.2003
00:57 Uhr
Naja, das mit dem "Haltet euch an die Regeln des vernünftigen Umgangs..." hättet Ihr (KTV-Zonen-Team) euch echt klemmen können. Haltet Euch doch selber nie dran. Siehe PicŽs zu dieser Party......und einige andere Vor- bzw. Ausfälle Eurer Seite dem Rostocker Partyvolk und den Rostocker VeranstalterInnen, Barfrauen -und Männern, EnlasserInnen, Klofrauen.....etc. gegenüber.
Aber wat soll es Ihr seit ja die Obermacher mit Eurer Site... (deshalb weiss ich auch jetzt schon, das das hier nicht lange stehen bleiben wird - Musste aber mal gesagt werden!)
Dem Rest der noch Anwesend ist - Einen schönen Sommer! Bang On!!!!! To777
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookhorst-Geburtstags-Party

Drum and Bass, Neopop, Reggae, Dub, Funk und Soul .... Das Bassbombunit feiert, und mit dabei sind: Djane Saphine (Bremen), DJ Donald D. (HRO) und natürlich alle Bassbombunit-DJs...
JAZ Rostock