Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bookers Night am 16.09.2006 im  Speicher
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bookers Night

Was beim  letzten mal schon lustig war, hat natürlich Wiederholungsbedarf. Auf, auf!

Die DJs mixen die Drinks! Die Partymacher legen die Platten auf!

Mit der zweiten Ausgabe der Bookers Night erlebt der Speicher am Samstag, dem 16.09. wieder einmal eine Party, bei der nichts so ist, wie es auf einer „normalen“ Party sein sollte. Die DJs, mischen in dieser Nacht die Getränke, auf Übergänge wird da nicht geachtet. Genauso wenig wie bei den Typen, die sonst die Nächte organisieren, denn die haben die wundervolle Aufgabe, die Gäste musikalisch zu unterhalten – auf Technik kommt’s da nicht an. Doch den schönsten Job haben die Barmädchen vom Speicher in dieser Nacht, die können nämlich tanzen gehen. Vorausgesetzt, die Musik ist gut und die Bar bricht nicht zusammen. Aber wer weiß das schon.
Speicher