Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Hörsturz - The Killers CD Release-Party am 30.09.2006 im  Trafo
 
 
Kommentare...
Springschlumpf

01.10.2006
14:43 Uhr
Hörsturz, alles gute zum Einjährigen ;)
Wurd ja gestern gut gefeiert. War ein schicker Mix! (wobei ich die Indie-Phase ziemlich lang fand...).
Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht!
lg ans Hörsturz-Team.
Springschlumpf

01.10.2006
16:22 Uhr
ich bins nochmal... hab ein Paar Fotos geschossen von Hörsturz...(jule.haedus.de) (unter Fotos)
jor

01.10.2006
20:51 Uhr
war ganz nett ;)
strandpilot

reg. User
02.10.2006
07:25 Uhr
Ganz "nett"??? "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"!
Es war nicht "nett", es war "fett" und zwar richtig.....
Jedes mal wenn man denkt die letzte Hörsturzparty war schon echt super und es geht eigentlich nicht besser, dann wird man eines besseren belehrt, es steigert sich von mal zu mal!
Viele Grüße an Andi, Icki und den Rest der Bande.....
jor

02.10.2006
09:27 Uhr
wollte eigentlich auch nur einen beitrag in der richtung provozieren. genau meine meinung strandpilot, war wirklich fett! bis zu nexten mal xD
ichwarauchda

02.10.2006
09:59 Uhr
also wat ne geile party! freu mich schon aufs nächste mal!
ichwarauchda

02.10.2006
10:01 Uhr
...ach ja, auch von mir hebbi burzeltach, wenn auch nachträglich... ;-)
strandpilot

reg. User
02.10.2006
15:22 Uhr
Ach ja, Glückwunsch an die "Hörsturzcrew", Geburtstag war ja auch noch....und wo wir gerade bei Geburtstagen sind, das Trafo feiert diesen Monat ebenfalls Geburtstag, den zweiten, und deshalb feiern wir am 30. zusammen mit Lohro ne schöne Party...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Hörsturz - The Killers CD Release-Party
Die Alternative-Party des Trafos

Freikarten gewinnen
Trafo


AK: 3 €