Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
14. Landesrockfestival Mecklenburg-Vorpommern am 09.09.2006 im  M.A.U.

 

Fotos: Connie Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
MatzeR

11.09.2006
22:57 Uhr
@Connie: Geile Fotos.
Hat viel Spass gemacht am Samstag!
-- Matthias (Planet-ohne-F)
Musikliebhaberin

14.09.2006
11:03 Uhr
Juhu....ich will ja wirklich nicht schadenfroh wirken, aber zum Glück haben "For headphones only" nicht gewonnen. Es scheint ja doch noch Menschen zu geben, die was von Musik verstehen.
bla

reg. User
14.09.2006
12:43 Uhr
wer hat denn nun gewonnen?
kuDDel

Taugenix
14.09.2006
12:46 Uhr
www.ktv-zone.de

GRÖßER als DORT können wir es kaum noch hinschreiben ;)
bla

reg. User
14.09.2006
13:16 Uhr
diese verflixte startseite, da sollte ich nun wirklich mal öfter nen blick drauf werfen :)
Izzle

14.09.2006
13:36 Uhr
Also da muss ich Matze allerdings mehr als Recht geben. Geil das wir endlich mal anständige Trötenphotos von McG und mir haben!

bis dennsen, man sieht sich 2007...
ShameOnYou

Gemüsejunkie
14.09.2006
19:01 Uhr
Natürlich haben For Headphones Only gewonnen, zumindest den Zuschauerpreis... Gott sei Dank...

War echt geil am Samstag...
musik ist dein leben

19.09.2006
16:57 Uhr
an die musikliebhaberin:
ich frag mich, wer dich zur musikexpertin ernannt hat. solch ein kommentar ist echt lächerlich. es fehlt ja auch jegliche begründung.
egal, du liebst die musik.
schade das du solch eine beschränkte meinungen hast und der kontakt in anderen richtungen nicht erfolgen kann.
danke fürs lesen.
ich mag die vier

19.09.2006
20:53 Uhr
ihr habt keine fotos von for headphones only
kuDDel

Taugenix
19.09.2006
21:16 Uhr
Tja, das leben ist nunmal kein Ponyhof...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 14. Landesrockfestival Mecklenburg-Vorpommern
 FOR HEADPHONES ONLY
 HEROSOPHY
 KARMAKOSMONAUTEN
 KJUL HEMRESA
 PLANET OHNE F
 SILIUM & STORM
 STOTCO + spec. Guest:  MORNING RAIN
M.A.U. Club


AK: 7 €
VVK: 6 €