Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Tanzpatrouille: the day after vs. bush the button am 12.09.2006 im  Toxis
 
 
Kommentare...
hasiiiiii

13.09.2006
09:50 Uhr
Genial. Das zweite mal tanzpatrouille und ich wieder dabei! Diesmal Ohne Regen und einfach nur geil! Super Stimmung, schöne deko und überhaupt. Finde sowas kanns öfter geben.

Einen Wehrmutstropfen gibts doch: Aus den angekündigten DJ's wurde dann wohl doch nix und nun gabs stattdessen Goa. Nicht ganz mein Ding, aber allen anderen hatsoffenbar gefallen!

Weiter solche Partys!
Cheru

reg. User
13.09.2006
11:31 Uhr
die feier wurde von einem tag auf den anderen geplant und auf die beine gestellt... die dj´s hatten erst zögernd zugesagt, dann war´s aber doch zu kurzfristig ... find das nicht weiter schlimm... symbiont hat seine sache echt gut gemacht... will mich bei allen, die gekommen sind, für den geilen abend bedanken ... es war echt toll!
symbiont

14.09.2006
01:25 Uhr
tolle sache das,hat auf jedenfall spass gemacht,gern wieder!
mfg thomas
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Tanzpatrouille: the day after vs. bush the button

the day after vs. bush the button

Zum gemütlichen abchillen wollen wir, die Tanzpatrouille, laden. Die letzten warmen Strahlen des Sommers absorbieren und zu technoiden Klängen die Mutter auf die Box stellen. Ackerrand grüßt Ackernase.

Es gibt Lagerfeuer und Bar, ist umsonst und draußen!

Die DJ's sind diesmal:
 s.kr8
 d_light
und ein  special guest

auf dem Toxis Areal ab 18h!

Für alle die es noch nicht wissen: Das Toxis befindet sich beim Weißen Kreuz. Dort nach rechts auf die Neubrandenburger Straße und hinter den Gleisen die 1. Straße wieder rechts. Bis zum Weißen Kreuz kann man auch mit dem Bus fahren, dann sind es nur noch 3 Minuten zu Fuß!
Toxis


Eintritt frei