- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds - Last Night Changed It All am 07.10.2006 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Birgit

08.10.2006
15:45 Uhr
Hach, ich fand es mal wieder richtig Geil! Freu mich schon auf Roman Flügel.
Weiter so!
toddy

09.10.2006
11:23 Uhr
wie sollte es anders sein, hier war am meisten los. geile stimmung, geile mukke. abe duque hatte wohl gerade angefangen und hat uns mit seinen mikrofonsessions begeistert. fett. menzel war danach der hammer. stunde für stunde für stunde für stunde...ups und auf einmal war es zu ende. wie spät war es 10? keine ahnung, wir haben total die zeit verloren. danke für diese party und birgit, roman wird geil. wir kommen auch.

toddy aus wismar
fritz

reg. User
09.10.2006
12:24 Uhr
@ toddy: Das Licht ging um 9 an.
Electrostate

09.10.2006
15:20 Uhr
ABE DUQUE war einfach super! Er hat mich auf ein richtig musikalischen Trip gebracht! Aber danach wurde es für mich gleich wieder minimal-langweilig! Jetzt freue ich mich aber auf den Rok-Abend im Mau, da wird man mal wieder schönen Techno hören können nach Mills!
passanger

09.10.2006
19:35 Uhr
abwechslungsreiche party! whoogy, abe und menzel waren alle klasse. überraschend - kein gewohnter menzel sound, der hat mir diesmal richtig gut gefallen.
und wenn schöner techno dann lieber mit max, micha und ROMAN! :-)
greetz
pinokjo

reg. User
09.10.2006
21:25 Uhr
abe duque war ganz gut, sein mikro einsatz fand ich sehr geil und gelungen. mal was anderes. ja maddin wie oben schon geschrieben,marathon lauf am mk2,das ganze mal ruhiger und für mich das schönste set am abend. hab ja leider nix von whoogy mit bekommen aber ich hoffe das ich das alles noch einmal genießen kann und ich an den mitschnitt vom abend ran komme ?!? wo und wann bekomme ich die ? :-) thx
Maddin

Plattendreher
11.10.2006
16:23 Uhr
moin moin,


mitschnitte werden in diesem augenblick hochgeladen und sind dann im forum zu finden. ihr wisst ja wo.

lg
martin
ushi

12.10.2006
19:01 Uhr
hey maddin, wo findet man denn das forum?
oelli

Smutje
12.10.2006
22:37 Uhr
das forum auf dieser seite war gemeint.
Maddin

Plattendreher
13.10.2006
12:38 Uhr
genau, rechts oben. aber man sollte sich anmelden hier, um den threat zu finden.
filley

reg. User
19.10.2006
00:33 Uhr
liebe
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds - Last Night Changed It All

LIVE:  ABE DUQUE (abe duque records / gigolo / new york, us) with special support

DJ:
 Whoogy (nolabel norelease)
 Martin Menzel (karatebeats / silent sounds)

Freikarten gewinnen
Interclub