Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Anne Clark - live! am 22.11.2006 im  M.A.U.
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Anne Clark - live!

Anne Clark, "Grande Dame" der 80er Waveszene, geht wieder auf Tour. Sie war immer sehr zufrieden mit ihrem Akkustik Projekt, mit dem sie seit 2002 unterwegs war - aber schon immer war ihr Interesse an elektronischer Musik sehr groß. Aus diesem Grund wurde die Anne-Clark-Band um ein weiteres Mitglied ergänzt:  Rainer von Vielen (bestreitet auch das Vorprogramm) zeigt sich jetzt verantwortlich, die elektronische Komponente nicht zu kurz kommen zu lassen. Das Live Programm beinhaltet ihre großen Hits (inkl. "Sleeper in Metropolis", "Our Darkness", "Abuse", u.a.) plus neue Lieder.
M.A.U. Club


AK: 22 €
VVK: 17 €