Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
5 Jahre Electric Underground am 02.10.2006 im  Trafo

 

Fotos: Elli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
erster

03.10.2006
02:00 Uhr
ich war gerade da!!
Es ist geile Stimmung, aber mir persönlich zu voll. Werde später wieder hingehen;)
Vinyl_Junkie86

reg. User
03.10.2006
17:13 Uhr
ich bin gegen 5:30aus dem Mau (total absturzparty) ins supertt rafo gegangen...selbst um 7:05 wars mir zu voll und bin mal abgehauen...und das da mir erstmal jemand fragt ob ich exstsy für ihm habe..hallo???...naja bisschen schlafen muß ja auchmal sein und bbin dann abgehauen
alexis

03.10.2006
19:50 Uhr
War ne gute party, aber liebes trafoteam, warum verdammt habt ihr oben aus dem bar- und tanzraum jegliche sitzgelegenheiten entfernt??? Sitzmöglichkeiten nähe der tanzfläche sind ein muß für entspanntes,angenehmes feiern!Bitte dort bei der nächsten party wieder für sessel und couches sorgen! Der chillraum nebenan ist außerdem viel zu hell gewesen,bitte beim nächsten mal ne andere beleuchtung organisieren!
Jonny Menkakow

Klabautermann
03.10.2006
19:53 Uhr
sitzmöglichkeiten sind ein muss zum feiern? na ich weiss ja nich wie du feierst. ich steh dabei meistens und zappel rum ;-)
rosskie

03.10.2006
21:46 Uhr
stimmt ja ganich. du stehst dabei meisstens und...das wars.
oelli

Smutje
03.10.2006
22:26 Uhr
LOL
gabriel

03.10.2006
23:41 Uhr
also ich fand die party obergeil!!! sehr gute mucke oben von LEO, STR&TIM TYCOON (richtig cooles live set!!!) und zu letzt SETI, hab da nicht mehr alles mitbekommen weil ich dann doch irgendwann müde kapitulieren musste. überrascht war ich auch von dem kleinen mann unten..!? der hat geiles zeug gespielt!! fand ich sehr sehr gut. sag mal bitte einer wer das war.
und wenn ihr mich fragt ist jetzt alles wichtige gesagt. sicher wirds beim nächsten tanztee dann wieder anders dekoriert sein und ihr kriegt eure kerzen zum epi*earl grey.

alles super!!! weiter so!!
quinto

Laptopmusiker
04.10.2006
09:20 Uhr
@ gabriel: du meinst bestimmt dabra. welcher unten mit breaks mal so richtig für feierei sorgte.

oelli

Smutje
04.10.2006
10:09 Uhr
Vielleicht auch deepzelect aka m:sx. Den fand ich übrigens auch sehr geil !
quinto

Laptopmusiker
04.10.2006
11:13 Uhr
stimmt. der war richtig angenehm mit seinem sound.
iceman

08.10.2006
20:04 Uhr
tipp an kristin & robert: tanzfläche etwas dunkler bestrahlen
und den kicker dafür mit gelben licht beleuchten (man erkennt sonnst die blauen kicker schlechter) ;-)
Tsuji-giri

reg. User
08.10.2006
22:42 Uhr
@iceman
du hast dich in der Party verirrt! du meinst glaub ich Spielwiese vom Freitag im Toxis!
Mfg
Tsuji-giri
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 5 Jahre Electric Underground

Wir gratulieren!

LineUp auf 2 Floors - von Techno über Breaks zu Drum'n'Bass:

 STR + Tim Tycoon LIVE
 Deepzelect (Undergroundgallery/ Berlin)
 Vince NT (E.U./ Rostock)
 A-Core (E.U./ Rostock)
 S.E.T.I. (E.U./ Rostock)
 Leo. (Protest, Rostock)
 Nimm2 (E.U./ Rostock)
 Dabra vs. Leelou (E.U./ Rostock)
Trafo


AK: 5 €