- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Überraschungsparty am 02.10.2006 im  Toxis
 
 
Kommentare...
franz

reg. User
04.10.2006
22:51 Uhr
wo genau ist denn das toxis? die wegskizze von der webseite hat uns nicht geholfen den schuppen zu finden. wir haben kapituliert und sind zum trafo gedüst.... das war dann noch ein richtig feiner abend!!!
Cristiano

20.11.2006
19:31 Uhr
also das war meine erste goa und ich muss echt sagen es war derbe lustig !!!! naja tanzen kann ich zwar zu eurer musik nicht aber ich fand die leute geil die da waren ! na gut ich hab n bisschen mit meinem lachflash übertrieben (ungefähr die hälfte der leute die da waren müssten sich dran errinern)aber was soll's.nun da ich nicht vergleichen kann will ich nichts zu der party sagen ausser : wir sehen uns alle wieder!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Überraschungsparty
- "it's electric"
Toxis