Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bass Raiderz am 21.10.2006 im  Trafo

 

Fotos: Elli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Elli

reg. User
22.10.2006
15:15 Uhr
Das trafo hat gestern mit der ausweiskontrolle begonnen - wobei es höchste zeit war! respekt
oben - nicht mein ding mit dem mc
unten - sehr nette musik, ich hab allerdings immer das gefühl, dass man goa und die entsprechende (schöne) deko am ausführlichsten unter drogeneinfluss geniessen kann!
Freakk Red

reg. User
22.10.2006
18:37 Uhr
Na und? :)
Vince

reg. User
22.10.2006
19:40 Uhr
Ausweise wurden im Trafo nicht erst seit gestern kontrolliert. Zumindest bei Electric Unity wurde seit Anbeginn darauf geachtet...

Zum "Drogeneinfluss" bei Goa sag ich jetzt mal nix außer: PROST (Mahlzeit)!
Elli

reg. User
22.10.2006
21:00 Uhr
gut, dann wurde gestern auch "drauf geachtet" - war das erste mal, dass ichs mit eigenen augen gesehen hab - viel gebracht hats nicht.
das mit den drogen war nicht unbedingt abwertend gemeint - war nur eine feststellung - muss jeder selbst wissen
Vinyl_Junkie86

reg. User
22.10.2006
22:27 Uhr
genau Vince..stimmt auch am Freitag wo jetzt jeden Freitag Indie ist ist es so: 16-17 bis 00:00....alle ab 18 Jahre können länger bleiben....deswegen lass ich ja RauschPunk auch um 20:30 beginnen...im Dezember wieder mit Dritte Wahl/ Loikaemie Party sowie 5 Live-Bands...freu mich schon....

und das mit Fremdalk und Drogen sach ich lieber nur....mir ist es soweit egal, soweit ihr euch nicht auf frischer tat ertappen lässt
strandpilot

reg. User
23.10.2006
07:34 Uhr
@ alle: Im Trafo ist von Anfang an Ausweißkontrolle, Kinder müßen leider draußen bleiben und oben bei Mutti feiern und was Drogen angeht: Wer öffentlich Drogen konsumiert geht nach Hause, ohne Diskussion!
Also nochmal der Apell an ALLE: Wenn ihr im Trafo feiern wollt, dann bringt bitte euren Ausweiß mit, um irgendwelche
Diskussionen am Einlaß zu vermeiden!

Vielen Dank,
Party on!
Freakk Red

reg. User
23.10.2006
13:26 Uhr
@ Elli: genau so mein ichs auch. Izz jedem sein höchsteigenes Ding und dass es auf Dauer ungesund ist weiss auch jeder.

strandpilot

reg. User
23.10.2006
14:53 Uhr
Gips Pics?
klausi

23.10.2006
17:02 Uhr
gibts nur was von der ausweiskontrolle zu berichten und nicht wie die party war??? komisch ^^
Freakk Red

reg. User
23.10.2006
17:12 Uhr
Ick fandet supah. Dank + maximale Grüsse an alle die da waren :)


Und falls hier keine Bilder auftauchen sollten, dann hier die Tage.

Peeeace!
Trixi

24.10.2006
14:49 Uhr
Die Goa- Party im Trafo war eine rundum gelungene Indoorveranstaltung mit richtig guter Musik, einer überschaubaren Fangemeinde und anderen neugierigen Besuchern, die sicherlich nicht all zu oft auf solchen Events sind. Damit komme ich auch gleich zum Vorwurf des "angeblich unerlässlichen Drogenkonsums" !!! Also Elli Ich weiß nicht wie oft du auf solchen Partys deine Abende verbringst, aber die anwesende Altgilde der Rostocker Goa- Fans war weder -drauf- noch anderweitig -verplant-. Das dieser Musikstyle mit den dazugehörigen Partys immer wieder junge experimentierfreudige Druffen lockt, hat nichts mit der Musik und der Deko selbst zu tun, heute auch leider nichts mehr mit ursprünglichen Bewußtseinserweiterungen, sondern eher mit sich ausprobierenden Jugendlichen, die nicht wissen wo sie sonst ungezwungen in ihren Rauschzuständen den Abend verbringen können. Also man kann auch ohne Drogen gute Musik und farbenfrohe Deko genießen und einfach mit netten Leuten eine supi Zeit und vor allem ne`Menge Spaß haben und alle Anderen werden dies im Laufe des Älterwerdens noch verstehen lernen. Ich wünsche dir und allen Andern noch viele solch netter kleiner Abende hier in Rostock und hoffe, daß nicht immer alles vom Konsumverhalten einiger abhängig gemacht wird.
Bis dahin liebe Grüsse und erkennt das reine schöne Leben!! Trixi
Elli

reg. User
25.10.2006
13:49 Uhr
Ich wollte matürlich nicht, dass sich alle unter einen kamm geschert fühlen - sorry!
Hab nur zu oft menschen auf drogen erlebt - vor allem auf goa partys! erfahrungswerte...
Sonst waren die leute recht nett - zumindest nicht so aggro, wie im mau
oelli

Smutje
25.10.2006
14:02 Uhr
Pah, bloß weil ich dir im Mau Schläge angedroht habe ? :-P
Freakk Red

reg. User
25.10.2006
15:22 Uhr
Im Rückblick auf die letzten Wochen lässt sich tatsächlich feststellen, dasses fast schon ungewohnt peacig ablief...
Scheint halt doch noch zu klappen. Mich freuts :)
Vinyl_Junkie86

reg. User
26.10.2006
20:24 Uhr
ja...was ist mit der party....also ich hatte Schicht im Stromhäuschen und macht natürlich spaß zu DNB zu Arbeiten...Goa war nicht so ganz mein Ding
Elli

reg. User
28.10.2006
20:28 Uhr
@ oelli: mit denen drohst du mir seit langem! :P
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Bass Raiderz

D'n'B:
 Slare (Nuff Frequency HWI)
 G the Basstard (FSW- Kru Trinwillershagen)
 Clind aka Bronco (FSW- Kru Rostock)
 Freakk Red (FSW- Kru Rostock)
 MC Pain (FSW- Kru Rostock)

Goa:
 Coon (Psy- Voltage, Club Trafo, Rostock)
 Symbiont (Psy- Voltage, TE- Crew Rostock)

+Beatbox-Special by Darkmanz (HWI)
Trafo