- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Modulat Label Spezial am 30.10.2006 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
ed

01.11.2006
15:41 Uhr
wieso gingen denn halb 8 die lichter schon an obwohl noch genug leute da waren ;) ? naja auf jeden fall sehr gelungene party
fritz

reg. User
02.11.2006
00:22 Uhr
Tja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Das war musikalisch für mich die langweiligste Party seit langem. Als wir reinkamen gings noch so, aber dann kam der "Liveact". (Es ist ja 'ne alte Diskussion, was denn nun live sei und ich bin nur Laie, aber für mich gehört mehr dazu, als Musik vom vom Laptop abzuspielen und dazu am Mixer ein paar Knöpfe zu drehen, sonst wären die DJs wohl auch Live-Acts.) Auf jeden Fall musste ich bei der Musik des öfteren an den Kommentar von Quinto (welchen er übernommen hatte) denken, von wegen Minimal, ab und zu mal klick oder klack und dazu 'ne Menge Koks.
(Man muss den Veranstaltern ja lassen,dass sie hatten auf dem Flyer Minimal angepriesen haben, aber das war die minimalste Variante von Minimal, die ich je auf Party hören musste)
Mit Maddin gings musikalisch dann wieder voran, aber der Abend war einfach gelaufen.
Geschmäcker sind halt verschieden, Ansprüche halt auch, aber es hat ja auch Leuten gefallen und somit ist ja alles i.O.
fratz

03.11.2006
10:26 Uhr
fritz, wenn du dich vorher etwas mit dem label modulat oder mit kabale und liebe beschäftigt hättest, dann wäre dir klar gewesen in welche richtung die party führt.
aber sooo minimal wie du hier schreibst habe ich das nicht empfunden. ich fands klasse. nette gemütliche party für lau mit tollen acts.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Modulat Label Spezial

Elektronische Klickerklacker-Musik aus Berlin + Gäste!

Lineup:
 Kabale und Liebe [live] (Archipel Rec., Amsterdam)
 Mike Wall aka Maik:Em (Modulat, Berlin)
 Jais (Modulat, Berlin)
 Martin Menzel (karate.beats, Silent Sounds, Rostock)

Freikarten Gewinnen?
Escobar


AK: 5 €