- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Made in Berlin am 21.10.2006 im  M.A.U.


Fotos: Elli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
oelli

Smutje
22.10.2006
11:26 Uhr
War Rok irgendwann noch da ? Bis um 3 war er es jedenfalls nicht. Dabei hätte er so gut an das Set vom Konrad rangepasst im Gegensatz zu Herrn Albrecht, der irgendwie die aufgebaute Spannung wieder zunichte machte. Schade, hatte mich auf Rok gefreut...
Elli

reg. User
22.10.2006
15:12 Uhr
Als wir los sind, war der noch nicht dran - gegen vier oder so!
zur party...nett - etwas langweilig und ich hätte mich bei 8 euro gepestet ;P
nicht alle, aber viele komische etwas drogenverseuchte aggressive menschen...
ein kuss auf die schulter, den ich wahrscheinlich nie wieder aus meiner erinnerung verdrängen kann *beurk*
Birgit

23.10.2006
11:03 Uhr
Also war Rok nicht anwesend, oder wie? Das ist echt ne üble Masche.
oelli

Smutje
23.10.2006
13:34 Uhr
Dasser bis 4 nicht anwesend war heißt nich dasser gar nich da war. Elli und ich könnens nich beurteilen, aus den oben genanten Gründen. ;-)
Electrostate

23.10.2006
14:40 Uhr
Rok ist nicht gekommen! Ich selber hatte das erst so gegen 5 uhr erfahren, daß er nicht mehr kommen wird! Auf jeden Fall war ich ganz schön sauer! Dann ging ich zur Kasse und fragte, ob man was an Geld zurück kriegen würde! Aber ich wurde regelrecht ignoriert. Sehr nette Abzocker! Schade, ich hatte mich so auf Rok gefreut!
kiam

23.10.2006
16:58 Uhr
also rok war noch bis 03:30 uhr im pulp mansion (berlin) auflegen...danach fuhr wohl kein zug mehr?! ich bitte doch an dieser stelle um eine information seitens des veranstalters, wann rok auflegen sollte und ob er überhaupt auflegen sollte. grrrr!!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
23.10.2006
22:03 Uhr
bis halb vier im pulp? muhahaha na das is ja ma geil.
Gedaechtnis

23.10.2006
22:17 Uhr
Sowas gabs von dem Veranstalter doch schon öfter. Zuletzt im Speicher. (http://www.ktv-zone.de/review...?id=8299#kommentare)
oelli

Smutje
23.10.2006
23:37 Uhr
also, wenn es wirklich so sein sollte dasser bis halb 4 im pulp aufgelegt hat, dann denke ich das das Wort Abzocke durchaus zum gerechten Vokabular gehört. Das dann kein Zug mehr fährt weiß man im Vorraus. Und wann sollte Rok auflegen ? Von 7-10 ?? Sorry, ich bin ja echt tolerant, aber sowas geht echt nich.
Tja

24.10.2006
13:53 Uhr
Samstag 21.10.06
Pioniermanöver
Start: 00:00

Bar:
Autotune_live_fumakilla, Christopher Just_live_gigolo, Mitja Prinz_blaou,
Silversurfer_bpitch ctrl, Gianni Vitiello_aromamusic, Haito_spagatmusic,
Drama Nui_kitkat, Chroma S_electronic roots

Stage:
Neal White_live_opossum, Miss Yetti_gold und liebe, Rok_defender,
Marcell Dettmann_ostgutton, Jacob Richter_umm, Ralph Ballschuh_dfens
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.10.2006
14:00 Uhr
naja, hätte ja sein können, dass es keiner merkt
Elli

reg. User
24.10.2006
14:25 Uhr
hmmm,...das is ja nich so schön...
dabei denkt sich jeder seinen teil u zieht die netsprechenden konsequenzen...
Jonny Menkakow

Klabautermann
24.10.2006
21:45 Uhr
http://www.dj-rok.de/baby/in_the_navy/you_rok.htm

muhaha von 6-8, am besten noch fürn 10er. muhaha!
oelli

Smutje
24.10.2006
22:14 Uhr
ok nennt mich ignorant, aber DAS muss man selbst als interessierter Partygänger nicht wissen. Ich denke jeder der wegen Rok hingegangen ist hat damit gerechnet, dass er in der Maintime irgendwann zwischen 2-6 auflegt.
twrts

25.10.2006
10:38 Uhr
das alles klingt nach verriss, abzocke und irgendwie auch nach verhalten ala rock die disko. cool, dass jemand in deren fußstapfen tritt. der nächste ruf im arsch. technoveranstalter...
Patrice Weber

25.10.2006
11:38 Uhr
ok, doppelbookings sind keine seltenheit. aber man sollte schon darüber informiert werden, nen zeitplan aufhängen oder so. wie auch immer: rok war nicht da, 8 euro wurden verlangt und nicht wieder erstattet. was können wir jetzt machen. dem kunden bei der nächsten party auf die pelle rücken? war ja leider nicht das 1. mal das der sowas abzieht!
aber wie ich die leute hier auf der seite kenne, passiert mal wieder gar nichts und bei der nächsten "wer bläht in berlin" ist alles vergessen. ich erinnere mich gerne an den pressetext der party: "blähungen in berlin - die größte und erfolgreichste veranstaltungsreihe des nordens" - oh jaaaa. sowas nenn ich realitätsferne. schade um ron albrecht und jack hammer, die diese masche abbekommen haben! überlegt es euch lieber 2x wenn der VA anruft. das ding ist noch nicht gegessen.
Patrice Weber

25.10.2006
11:55 Uhr
noch was, dieser typ an der kasse besaß eine arroganz die ich an seiner stelle in dieser situation nicht zu tage gebracht hätte. er fühlte sich in seinen kassenkabuff wohl sehr sicher. dieser mensch hat es noch nicht mal versucht eine erklärung abzugeben. im gegenteil, er schwieg und ignorierte uns.
clor

25.10.2006
13:46 Uhr
wie dreist
passanger

25.10.2006
17:52 Uhr
gebe patrice recht-
das mau wird die sache "aussitzen" und beim nächsten mal erinnert sich sowieso keiner mehr dran.
praktisch !
deiner einer

27.10.2006
19:55 Uhr
@Patrice Weber: könnte sein das der Veranstalter sogar so krass drauf ist, das er den Leuten im MAU noch nicht mal Bescheid gesagt hat??? Da möcht ich auch nicht den Job an der Kasse machen müssen. Wie schon oben gesagt, das hat er nicht zum ersten mal gemacht, siehe mit Mitja im Speicher!
Zum Glück bin ich nicht mehr hin! Hätte mich die Pest geärgert.

Fazit: Das arme MAU! Mal schauen wann er das Frieden mit seine Abzocke-Masche das erste mal einweiht!?!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Made in Berlin

Techno, Techno, Techno mit:
Rok (Tresor, Berlin)
Ron Albrecht (Gerberei, Schwerin)
Sebastian Konrad (Bittersweet, Berlin)

Dazu: Live-Video-Projektion von King Kong Prod.

Freikarten gewinnen
M.A.U. Club