- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Wladimir Kaminer am 27.10.2006 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
tipitopi

30.10.2006
18:29 Uhr
konnte leider nicht bei diesem wie ich vermute großartigen abend dabei sein.. wie war kaminer? gabs hinterher ne russendisko? wo bleiben die bilder?
und wieso zur hölle is hier bei der review nix los, keine bilder, kein text und bei der ollen kuttner gabs am nächsten tag gleich 20 Einträge??? gibts hier niemanden der sich für echte literatur interessiert?
Elli

reg. User
31.10.2006
11:18 Uhr
och, scheiße! das war letztes we...verdammt - ich wollte so gern hin!...argh
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Wladimir Kaminer

Frisch aus Berlin: der Russendisko-Autor und -umsetzer. Auf Lesetour. Im M.A.U. - hingehen!
M.A.U. Club


AK: 13 €
VVK: 11 €