Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players am 28.10.2006 im  Speicher

Die gestrige Veranstaltung ist jede schmerzende Muskelfaser wert! Angenehm gefüllt barg der Speicher in der Nacht hunderte fröhlicher und ausgelassener Partygemüter. Funkmode hat den Massen im Vorfeld ordentlich angeheizt, so war die Tanzfläche bereits um halb eins bestens besetzt - das Tanzbein wurde fleißig geschwungen bis der Ehrengast Basti Schwarz an die Tuner trat. So viele zufriedene Gesichter auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr erlebt - Herr Schwarz brachte die Massen zum beben. Es ist auch sehr nett, den DJ selbst an den Plattenspielern feiern sehen - so stimmte die Chemie zwischen Tonmacher und Publikum bei jedem Beat.
Mit schmerzenden Waden und genug Adrenalin im Blut sind wir gegen halb Sechs in Richtung Heimat aufgebrochen - schade schade - die Party ging ohne uns voller Elan weiter...

Review: Elli

 

Fotos: Elli und Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Sibi

KTV-Zone.de Team
29.10.2006
04:31 Uhr
Erster! Ha!

Starke Partey - Meine Hochachtung gilt insbesondere den Tresenkräften. Während die meisten Clubs in Rostock schnelles Barpersonal haben, leisteten die beiden Damen am hinteren Tresen (evtl. auch alle anderen - habe heute Abend nur diesen in Anspruch genommen) Außergewöhnliches: bereits sechs Stunden auf den Beinen und trotzdem flink - auch der Blick dafür, wer in welcher Reihenfolge ankam, leistete sich keine Fehler. Mein Kompliment.
Elli

reg. User
29.10.2006
10:43 Uhr
Zweiter!Ha!
Sehr Sehr Gelungene Veranstaltung! Ich hab noch so viel adrenalin im Körper, dass ich schon nach 3,5 std Schlaf fit wie n turnschuh bin - das muss schon was heißen!
näheres spädder...
wernair

29.10.2006
16:33 Uhr
Das Kompliment an die Barmädels kann ich definitiv weitergeben..
Die Party war auch einfach sehr geil..angenehm gefüllt,tanzbare und pasable muzi
Ich grüße hier auch noch die netten Zeitgenossen ANJA und ANETTE, die mich als Fremden nach der party noch bis vor die Haustür gebracht haben..war echt ne klasse Aktion!
bla

reg. User
29.10.2006
16:40 Uhr
einfach mal ne bombenparty. wirklich rund um schöner abend!
housefucker

29.10.2006
20:17 Uhr
joar, kurz und knapp - super party!!
matzek

reg. User
29.10.2006
22:42 Uhr
sehr gelungener Abend,habe sehr gut gefeiert...aber bitte haltet die Lautstärke auf einem erträglichem Level...war definitiv zu laut auf der Tanzfläche...trotzdem danke für die geile Party
quinto

Laptopmusiker
30.10.2006
10:13 Uhr
falls sich meine brille anfinden sollte, bitte melden!
Funkmode

reg. User
30.10.2006
11:14 Uhr
die hast du definitv aufgehabt, als du als LETZTER gegen Zehn dann gegangen bist! Aber als Maddin dich mit Taxi eingesackt hat, hattest du sie mit mal nicht mehr auf. Auf jeden Fall warst du echt Spitze!!! ;)

Jonny Menkakow

Klabautermann
30.10.2006
11:45 Uhr
quinto hat wieder einen drauf gemacht^^
Maddin

Plattendreher
30.10.2006
12:00 Uhr
bar maddin? weil, ich war ja nicht da ;)
Elli

reg. User
30.10.2006
14:10 Uhr
als wir uns unerhalten hatten, hattest du die auch noch auf...und du hattest noch nicht den pegel, dass du eine reelle aussicht auf verlust hattest!
quinto

Laptopmusiker
30.10.2006
14:36 Uhr
jaja ... da kam aber kollege wodka noch vorbei .... das ich da vermehrt die flasche angesetzt habe, weiß ich ja noch. aber dann nix mehr... wenn ich die blessuren richtig interpretiere, muss ich da wohl auch zusammengesackt sein....
oelli

Smutje
30.10.2006
14:51 Uhr
Wenn das öfter vorkommt würd ich ja auf Kontaktlinsen umsteigen. ;-)
Elli

reg. User
30.10.2006
16:59 Uhr
na, sei froh, dass ich dich in nüchternem zustand eingefangen hab ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
30.10.2006
17:05 Uhr
Das war ich, Du Dussel :P
Funkmode

reg. User
30.10.2006
21:04 Uhr
Quinto mein Gutster, das war übrigens ungefähr ein gutes Quartal, was du dem Basti aus der Liter Flasche rausgenuggelt hast! Also Hut ab das du nach dem ganzen Schlückchen vorher noch laufen konntest ;)))
oelli

Smutje
30.10.2006
21:18 Uhr
lol, na da wird sich der basti ja gefreut haben, dass ihm da jemand was wegsäuft. :-D
filley

reg. User
31.10.2006
01:29 Uhr
bei euch kriegen die künstler eigene schnapsflaschen und müssen nich immer selbst zur bar rennenum das getränkbonhaargummi vorzuzeigen?!
oelli

Smutje
31.10.2006
02:47 Uhr
is halt der vorteil wenn besitzer und booker,ich sag mal, personenvereinigt sind. ;-)
Elli

reg. User
31.10.2006
11:16 Uhr
ja, stimmt, Sibi! :)
diese vereinigung bringt tatsächlich einige vorteile mit sich...
Mrok

31.10.2006
11:17 Uhr
Quinto kann auch nur feiern. Wäre ja auch gerne da gewesen aber wir waren im JAZ auflegen war auch super.
quinte

31.10.2006
21:45 Uhr
nu is gut hier!

(brille is auch wieder da, wenn auch in einzelteile zerleg, aber reparabel....)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Strictly Players

Alle Freunde des gepflegte House kommen heute wieder auf Ihre Kosten.

 Basti Schwarz (Tiefschwarz, Four Music)
 Dr. Günnesch (Silent Sounds, HH)
 Funkmode (SPC-Resident)

Also wieder die Tanzschühchen aus dem Schrank geholt, stadtfein machen und ab die Post...

Freikarten Gewinnen?
Speicher