Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Colt Sievers Lounge am 30.04.2003 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Buddy Casino

01.05.2003
19:43 Uhr
Mann Chrischi,
war ich schlecht drauf ! Diese fatalen 3-10 Becherovka haben mir den ganzen Abend versaut, oder ich mir selbst ?! Denk an den 10.5. Brunch bei Vadder Torsten.
Gruss
Kahl - Heinz Grabowski

02.05.2003
09:10 Uhr
Mensch Buddy,
soll ja mal vorkommen solch eine mentale Krise! Aber Buddy hier doch keine echten Namen verwenden. Zu meinem restlichen Abend ohne deine Unterstützung möchte ich Fischmob zitieren: “ich war duhn die Nacht und hatte mit chemischen Drogen aus Amerika herumexperimentiert“. Eine Buchlesung in den frühen Morgenstunden hat mich dann müde und schlapp gemacht. Aber immerhin habe ich mal wieder eine Frau angesprochen (Albert Schweitzer). So denn.

Dein Kahl – Heinz.

hopsie

04.05.2003
20:40 Uhr
halli und hallo....
sagt doch mal: am mittwoch ist die gruppe namens FATMARY auf der stubnitz! weiss jemand genaueres über sie oder kennt ihr ne homepage??? Finde die musik echt klasse!!!
[KTV-Zone]Sibi

04.05.2003
20:52 Uhr
High,
http://www.stubnitz.com/site/program/program.htm
ist das Programm auf der Szubnitz.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Colt Sievers Lounge

M.S. Stubnitz