- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded Special am 25.11.2006 in der  Escobar

 

Fotos: Elli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Schmiesel

Zwergenfrau
26.11.2006
21:43 Uhr
Was mich gestern am meisten beeindruckt hat, war das Gefühl, dass in Rostock die Post abgeht und alle unterwegs sind.. - durch das Hin- und Herluafen zwischen den einzelnen "Floors" sahen Rostocks Straßen auch gegen vier sehr belebt aus. :-) :-) :-)
Vinyl Junkie XL

27.11.2006
08:51 Uhr
und wie wars?
Freakk Red

reg. User
27.11.2006
10:03 Uhr
Was den D&B angeht: deepest underground :) und auch very hot!! (und damit meine ich nicht nur die Temperatur unten in der Escobar). Auf jeden Fall Daumen nach oben!!(!)

Freakk out!!
Cheru

reg. User
27.11.2006
10:07 Uhr
Geile Feierei! Wir sind schon ne tolle commnunity hier in Rostock! Hat Spass gemacht!
Grüße an die Barfrauen mit den Fönponyfrisuren in der Snackbar!

P.S.: Ob´s die Fische überlebt haben!
kuDDel

Taugenix
27.11.2006
11:47 Uhr
Toll war es. Schöne Menschen tanzen zu toller Mucke. Schön gebrummt hat es im Escobar-Keller, war nett ;)
Und ich hab selten soo sehr schmunzeln müssen wie beim kurzen Blick in die Snackbar Flirt. Klasse Aktion!
christin

reg. User
27.11.2006
12:44 Uhr
ich fands auch sehr geil...sehr geile stimmung unter den leuten und überhaupt!schade nur, das ich zu spät in die ulmenbar kam, denn paul war gerade fertig mit auflegen...
fully loaded könnte ruhig öfter mal in diesen drei locations stattfinden.
alai

27.11.2006
14:55 Uhr
die snackbar "FLIRT" ist glatt zu meiner lieblingslocation geworden!-affentittenturbogeil kann man da nur sagen!
jontissimo

27.11.2006
16:07 Uhr
war zum glück endlich mal wida ne schöne veranstaltung... hat mich sehr gefreut, all die schönen klänge in der escorbar und auch die schicken Menschen ...;)
war schön zum zappeln...=)
polphi

Schwammkopf
27.11.2006
16:36 Uhr
fodoooos, elllipopelli, foooootooooooos....:P
DnB_rulezz

27.11.2006
18:22 Uhr
joo war auf jeden fall ein würdiges fully loaded auch ohne die stubbe...
die wahrscheinloich auch erstma nicht wieder kommt, sie liegt gerade in amsterdam und macht das 3-4 umsatz und da is täglich paarty..
die statd rostock will die anlege gebühren & hafen steuer nich mehr bezahlen, weil sie keinen grund sehen die stubbe weiter zu finanzieren..

ich hab aber mit dem chef von der escobar gelabert und er hat mir versichert das dass nächste fully loaded wieder so statt findet..

cya next time, greetz by jO
RnB_auch

27.11.2006
19:56 Uhr
da spricht der insider, und der hat mit dem chef persönlich gelabert ! respect .

da auf der stubbe ist sogar so: 3-4 mal ganz doll jeden tag party !

der seriöse kommentar zum topic:

party party toll toll: rudelschwitz mit ohne anfassen aber zusammen die straßen überqueren (im t-shirt).

rosskie

27.11.2006
19:59 Uhr
ganz ehrlich, wat soll das schiff auchnoch hier? kaum publikum, parties halb leer, bzw. schon erfolgreich, wenn halbvoll. grund dafür ganz einfach die lieblose aufmachung. der stubnitz-bonus is ganz nett, aber wenn man jedes ma friert weil keiner die heizung aufdreht, die floors jedesma gleich aussehn und nix passiert - kann ich mir das schiff auch schenken. ich hoffe sie machen wirklich gut geld wo se sind und könns wieder ins schiff stecken. oder brauchens noch nichma, weil die veranstalter sich um ordentliche deko etc kümmern.

ich finds besser das se weg is und sich nich an dieses dorf bindet. und ich hoffe ich darf irgendwann mal an einem anderen ort auf ihr feiern.
dido

28.11.2006
08:27 Uhr
Ich hatte in allen drei Bars meinen Spass und durchs ganze herumlaufen wurde man auch nie zu betrunken.
Ein hoch auf die leckeren Pommes und die netten Bedienungen in der Snackbar. Dort fand ich es fast am lustigsten. Super Stimmung und schöne Musik. Wer war der Dj so gegen zwei?
Ich fand ich die Lösung vom Wochenende auch richtig schön, aber das Schiff ist nicht zu ersetzten.
Ich würde es schade finden wenn die Stubnitz nicht wiederkommt:(
maitai

28.11.2006
11:02 Uhr
...schön, nicht war? Das Feiern unterm Hakenkreuz...
swastika

28.11.2006
11:38 Uhr
...hebe dich weg von mir,satan!..
alai

28.11.2006
12:47 Uhr
@dido: gegen zwei hat der sympathische maxweedhard aufgelegt.
silenc-er

28.11.2006
13:07 Uhr
sympathisch...och, das ist aber nett...
Elli

reg. User
28.11.2006
15:23 Uhr
da muss ich dem rosskie mal zustimmen - ich vermisse das schiff überhaupt nicht! mir reichen die festlandclubs vollkommen aus! die stub könnte für ein - zwei monate im jahr wiederkommen - würd vollkommen ausreichen!
Kosmo

reg. User
28.11.2006
16:29 Uhr
Kulturbanausen!
hilde.hacker

29.11.2006
16:16 Uhr
@maitai: wieso hakenkreuz?

also ich hab keinen nazis gesehen.

ich hatte spaß.
Strahlemann

Biologe
03.12.2006
15:14 Uhr
koole fotos.
beim nächsten mal binsch dabei, wennsch nicht wieder auf der nordsee rumschipper ^^
apropos: wann is die nächste FL? Noch vor Weihnachten?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded Special

Drum & Bass, Reggae und Elektro in 3 Locations!
Escobar