Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Politikwissenschaft-Semester-Party am 14.05.2003 im  ST-Club

Am 15.05.03 war es wieder mal soweit. Der Fachbereich Politik und Soziologie feierte seine einmal im Semester stattfindende Party. Gleichzeitig sollte dieser Abend auch mein erster Einsatz bei ktv-zone.de werden. Als ich gegen 00.00 Uhr im ST-Club eintraf, machte sich leider nur eine gemütliche Biertrinker-Stimmung breit. Dies änderte sich aber schnell. Denn an diesem Abend fand eine Verlosung von IGA- und Kinokarten und einem Studenten-Überlebens-Paket statt. Als die glücklichen Gewinner ausgelost waren, wurde die Tanzfläche gestürmt. Dort erwartete einen ein gut ausgesuchter bunter Musikmix von den Charts bis zurück in die 60er.

Review: Erik


Fotos: Erik Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Maik (Poldi)

21.05.2003
11:42 Uhr
Schöne Fotos. Aber vor der Verlosung war doch wohl auch schon gute Stimmung, oder nicht????????????????????????????
fsfsf

01.02.2005
21:04 Uhr
HGW
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Politikwissenschaft-Semester-Party
ST-Club